• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klasse Farmspot den nur wenige kennen?

DieByTheSword

Diablo-Veteran
A Royal Audience (Eine königliche Audienz), zur Besprechung mit Prinz Hakan reden, die Schlangen killen, zurück laufen bis zu der Kanalisation dann gibt's noch 9,5 Mio EXP für das Abschließen der Quest.

Habe gestern innerhalb von einer Stunde 10 Paragon Levels gemacht^^ Mit ner 4er-Gruppe, versteht sich.

Sry, aber langweiliger geht's echt nicht mehr.

Ist doch kack egal ob es langweilig ist...da kannste dir auch dein "sorry" verkneifen. Jeder spielt das Spiel so wie er es gerne spielen will! Und wenn er jedes mal die Quest macht wo er dem Schmied seine Frau abschlachten muss, weil er sie so heiß findet...

Demnach, jo kenn ich. Hatte ich bei nem Streamer gesehen. Für zwischendurch ganz nett...aber auf Dauer zieh ich dann doch das Massenmonster Schnetzeln vor :hy:

Zum XP farmen ok. Aber Items bekommt man anders schneller.

Sowas ist mir echt zu langweilig.
Klar, man kann das 2-3 mal machen, dann ist aber auch gut.
Ist wie das ganze Cota Cota geschreie.
Jeder wie er mag, ich schnetzel lieber viele Monster auch wenn ich dafür vielleicht nicht ganz so schnell Level wie andere die alle 1-2 Minuten ein neues Spiel öffnen..

Bin auch so schon auf Para 210, man kann auch mit normaler Spielweise schnell Leveln wenn man bestimmte Gebiete häufiger aufsucht.

Sowas (und auch Cota) lässt sich nur ertragen, wenn man mit Freunden im Voicechat sitzt und nebenbei Müll labert :)

Sowas (und auch Cota) lässt sich nur ertragen, wenn man mit Freunden im Voicechat sitzt und nebenbei Müll labert :)

Genau das tun wir ja! Deshalb ist es nicht langweilig :angel:
Haben wir bestimmt jetzet schon seit 4 Stunden oder mehr gemacht (nicht am Stück), aber die letzten zwei Tage halt.

Zurück
Oben