• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klassenwahl?

BeitrÀge
109
Punkte Reaktionen
3
Freunde, womit werdet ihr anfangen? Ich bin eher der Melee-Typ, aber ich weiß nicht ob es Barbar werden soll 😅

Hier gibts eine kurze Zusammenfassung zu den Klassen. Ich weiß nicht, was ich nehmen soll đŸ„ČđŸ„ČđŸ„Č

Evtl wÀre ein Mediashare Thread eine gute Idee? Habe nichts dagegen wen hier youtube arbeit geteilt wird, allerdings lieber irgendwo gesammelt als mit einem Satz irgendwo reingehÀngt (nicht böse gemeint)

On Topic:
Meine PrioritÀt ist in etwa Necro > Rogue = Druide > Sorc > Barb

Necro bietet CC und kann sowohl als Dark Mage als auch als Summoner gespielt werden. Wenn mir eine Spielart nicht zusagt, kann ich mit demselben Char eine komplett andere Art spielen.

Evtl wÀre ein Mediashare Thread eine gute Idee? Habe nichts dagegen wen hier youtube arbeit geteilt wird, allerdings lieber irgendwo gesammelt als mit einem Satz irgendwo reingehÀngt (nicht böse gemeint)

On Topic:
Meine PrioritÀt ist in etwa Necro > Rogue = Druide > Sorc > Barb

Necro bietet CC und kann sowohl als Dark Mage als auch als Summoner gespielt werden. Wenn mir eine Spielart nicht zusagt, kann ich mit demselben Char eine komplett andere Art spielen.
Definitiv gute Punkte fĂŒr den nekro, ich kenne mich aber, der Spielstil ist einfach nicht mein Ding und ich werde den als letzte Klasse spielen 😁

Übertreibs mal nicht ;) Im Zweifel erstmal die Beta(s) spielen, dann siehst auch Du weiter ;)
True 😊 Ich meine ja nur, alles klingt lecker!

da ich in D2:R fast immer eine Cold-Sorc spiele habe ich die Beta jetzt natĂŒrlich mit einer Sorc auf Frost-Bolt/Orb gespielt, hatte aber nur 1 Tag Zeit und bin nur bis lvl 12 gekommen, war aber schon ganz nett

@ROCKETEER Gar keine neuen Beta-Videos auf deinem Kanal? đŸ€”

@Plautzi Die Beta hat mich darin bestĂ€tigt, im Juni mit einer Sorc zu starten. Vermutlich Blizzard/Hydra 😁

ZurĂŒck
Oben