• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KlAssiK - Kleine Assi Kinder (Ideologien eines Lodlers)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiLLedKr0eTe

Guest
Zu meiner Person:
Ich spiele schon seit Anbeginn Diablo, zu manchen Zeiten sehr exzessiv, und manchmal auch nur aus Nostalgie.
Ich habe schon so ziemlich alles erlebt, und auch die meisten Dinge selber schon benutzt bzw. ausprobiert.

Zum Thema:
Hilfsbereitschaft. Etwas was viele von euch scheinbar nicht mehr kennen. So wird rushen oder leechen von den meisten als Sünde betrachtet. Spieler werden aus Partys ausgeschlossen weil sie erst lvl 50 sind im HellCS und zum Teil sogar beschimpft wenn sie unter lvl 25 sind. So regen sich Leute darüber auf das die lvl 5 Sorc den anderen lvl 80 chars die xp klaut. Viele von euch werden jetzt die typische Schaltung <<"lol zomg das is ja auch richtig noob">> bekommen. Das die lvl 80 chars wegen der lvl 5 Sorc nichtmal 1% xp verlieren ist natürlich vielen gar nicht bekannt. <<"haha rofl aber die kann doch im hellcs gar net lvln">> Doch kann sie :), und zwar sehr gut. Naja das brauche ich euch alten Hasen hier ja nicht zu erklären.
In Lod hat mit sowas niemand ein Problem...low lvl Chars wird gerne geholfen, man bekommt Sachen geschenkt, und man wird auch gerne mal gerusht.

Ehrlichkeit. Ich kann es nicht glauben, das manche Leute hier fake gns benutzen um ein volles Spiel zu bekommen. So tauchen des öfteren "cows" oder "free items" mit fortlaufender Nummer auf (was noobs scheinbar nicht als Indiz erkennen), die in Wahrheit CS XP/MF runs sind. Das abartige dabei, was euch moralisch unter jeden bottenden, dupenden, pickhaxxenden Lodler sinken lässt, ist das diese Spiele auch noch Private Partys haben. Und das sind speziell Leute aus DIESEM Forum die nach eigenen Angaben diese Dinge hier planen.
Sowas gibt es in Lod nicht. Dort machen highlvl Chars diese runs auch, aber sie nennen sie dementsprechend lassen die anderen leechen und versuchen die Items einfach als erster aufzusammeln.

Bots. Jaja die fiesen Lodler mit ihren Bots. Es gibt bei euch aus 3 Gründen keine oder kaum Bots. Der Hauptgrund ist, das man in Classic einfach nicht so stark werden kann wie in Lod, also ein Pala nicht fähig ist ein 8p Spiel alleine zu bewältigen das es sich rentieren würde (zum Teil weil er hier nicht telen kann) und eine Sorc schon gar nicht wegen der Immunitäten. Der zweite ist, dass es weit schwieriger ist den Bot einzustellen das er die kicky rares sammelt, auf die es in Classic ankommt, anstatt einfach diverse Uniques und Runen zu horten. Last but not least (ich hasse diesen Spruch) ist die Classic community einfach um ein Vielfaches kleiner als die Lod. Aber glaubt ihr wirklich das hält Profis ab? Es gibt in Classic nur keine public Bots (aus oben genannten Gründen), die weit verbreiteten Mf Bots gibt es hier genauso. Aber was hilft der Masse? Solche die mittels Items das Gleichgewicht und die Preise zerstören? Oder vielleicht solche die andere leechen lassen oder sie sogar mit Items beschenken?.
Es gibt in Lod Bots die CS/Baal runs machen und denen man sich zuim leechen anschliessen kann. Es gibt in lod (jedenfalls so spät jetzt in der Ladder) Bots die euch CS MF runs mit lvl 99 FOR FREE machen. Natürlich ist ein Werbeeffekt dabei, aber es ist Umsonst.

Also wer ist jetzt eigentlich der Böse? Wer zwingt anderen seine Spielweise auf?
Manche spielen Classic weil sie finden es hat mehr Balance (und das ist definitiv wahr), andere weil sie Lod gar nicht besitzen. Aber viele scheinen vergessen zu haben das jedem seine eigene Meinung zusteht und man vielleicht seine Sichtweise (zb wie einige auf die auch oben beschriebenes zutrifft, das 1.08 Soloplay am besten war und partys scheisse sind) mal überdenken sollte.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in den Eindruck geben, den man als Neuankömmling in der Classic community bekommt.

Ich für meinen Teil werde schon bald als Rächer zurück sein. Unterwegs im Namen der Armen und Schwachen werde ich durch die Games wandern, und all jene bestrafen mit gebündelter Kälte, die denken sie wären etwas besseres.
Also läutert euch, bevor ich auch eure Ohren in meinen Händen halte. :flame:

ChiLLedKr0eTe schrieb:
Zu meiner Person:
Ich spiele schon seit Anbeginn Diablo, zu manchen Zeiten sehr exzessiv, und manchmal auch nur aus Nostalgie.
Ich habe schon so ziemlich alles erlebt, und auch die meisten Dinge selber schon benutzt bzw. ausprobiert.

Du Held!

ChiLLedKr0eTe schrieb:
Zum Thema:
Hilfsbereitschaft. Etwas was viele von euch scheinbar nicht mehr kennen. So wird rushen oder leechen von den meisten als Sünde betrachtet. Spieler werden aus Partys ausgeschlossen weil sie erst lvl 50 sind im HellCS und zum Teil sogar beschimpft wenn sie unter lvl 25 sind. So regen sich Leute darüber auf das die lvl 5 Sorc den anderen lvl 80 chars die xp klaut. Viele von euch werden jetzt die typische Schaltung <<"lol zomg das is ja auch richtig noob">> bekommen. Das die lvl 80 chars wegen der lvl 5 Sorc nichtmal 1% xp verlieren ist natürlich vielen gar nicht bekannt. <<"haha rofl aber die kann doch im hellcs gar net lvln">> Doch kann sie :), und zwar sehr gut. Naja das brauche ich euch alten Hasen hier ja nicht zu erklären.
In Lod hat mit sowas niemand ein Problem...low lvl Chars wird gerne geholfen, man bekommt Sachen geschenkt, und man wird auch gerne mal gerusht.

Lod ist schon toll, aber was machst du hier?
Scheiße erzählen und weiter? Du hast keine funktionierende F-List in Classic und stänkerst hier rum? Gratulation.

ChiLLedKr0eTe schrieb:
Ehrlichkeit. Ich kann es nicht glauben, das manche Leute hier fake gns benutzen um ein volles Spiel zu bekommen. So tauchen des öfteren "cows" oder "free items" mit fortlaufender Nummer auf (was noobs scheinbar nicht als Indiz erkennen), die in Wahrheit CS XP/MF runs sind. Das abartige dabei, was euch moralisch unter jeden bottenden, dupenden, pickhaxxenden Lodler sinken lässt, ist das diese Spiele auch noch Private Partys haben. Und das sind speziell Leute aus DIESEM Forum die nach eigenen Angaben diese Dinge hier planen.
Sowas gibt es in Lod nicht. Dort machen highlvl Chars diese runs auch, aber sie nennen sie dementsprechend lassen die anderen leechen und versuchen die Items einfach als erster aufzusammeln.

Mkkkay du willst also bei den Runs mitmachen? Gründe selbst welche.
Du willst lieber die ganze Exp auf 8 Leute statt auf 3 aufteilen, kkk mach selber so tolle runs wie du sie haben willst, und stänker hier nicht rum.
Keine F-List in Classic und hier rummeckern? Gratulation.

ChiLLedKr0eTe schrieb:
Bots. Jaja die fiesen Lodler mit ihren Bots. Es gibt bei euch aus 3 Gründen keine oder kaum Bots. Der Hauptgrund ist, das man in Classic einfach nicht so stark werden kann wie in Lod, also ein Pala nicht fähig ist ein 8p Spiel alleine zu bewältigen das es sich rentieren würde (zum Teil weil er hier nicht telen kann) und eine Sorc schon gar nicht wegen der Immunitäten. Der zweite ist, dass es weit schwieriger ist den Bot einzustellen das er die kicky rares sammelt, auf die es in Classic ankommt, anstatt einfach diverse Uniques und Runen zu horten. Last but not least (ich hasse diesen Spruch) ist die Classic community einfach um ein Vielfaches kleiner als die Lod. Aber glaubt ihr wirklich das hält Profis ab? Es gibt in Classic nur keine public Bots (aus oben genannten Gründen), die weit verbreiteten Mf Bots gibt es hier genauso. Aber was hilft der Masse? Solche die mittels Items das Gleichgewicht und die Preise zerstören? Oder vielleicht solche die andere leechen lassen oder sie sogar mit Items beschenken?.
Es gibt in Lod Bots die CS/Baal runs machen und denen man sich zuim leechen anschliessen kann. Es gibt in lod (jedenfalls so spät jetzt in der Ladder) Bots die euch CS MF runs mit lvl 99 FOR FREE machen. Natürlich ist ein Werbeeffekt dabei, aber es ist Umsonst.

Du liebst deine Baal-Bots? Heirate sie.
Es gibt keine Bots in Classic? Wer hat dir den Müll erzählt?
Du willst Bots in Classic selber haben? Such sie dir.

ChiLLedKr0eTe schrieb:
Also wer ist jetzt eigentlich der Böse? Wer zwingt anderen seine Spielweise auf?
Manche spielen Classic weil sie finden es hat mehr Balance (und das ist definitiv wahr), andere weil sie Lod gar nicht besitzen. Aber viele scheinen vergessen zu haben das jedem seine eigene Meinung zusteht und man vielleicht seine Sichtweise (zb wie einige auf die auch oben beschriebenes zutrifft, das 1.08 Soloplay am besten war und partys scheisse sind) mal überdenken sollte.

Du bist der Böse, dein ellenlanger Post zielt gegen die ganze 'Classic-Community' ab und wir werden nun alle ganz viel weinen.

ChiLLedKr0eTe schrieb:
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in den Eindruck geben, den man als Neuankömmling in der Classic community bekommt.

Ja, aber who cares?

ChiLLedKr0eTe schrieb:
Ich für meinen Teil werde schon bald als Rächer zurück sein. Unterwegs im Namen der Armen und Schwachen werde ich durch die Games wandern, und all jene bestrafen mit gebündelter Kälte, die denken sie wären etwas besseres.

*gähn, .. ach du bist fertig?

Such dir Freunde, und jammer hier nicht rum.

ChiLLedKr0eTe schrieb:
Zu meiner Person:
wow und dann nach fast 8 jahren das d2.de forum gefunden ? respekt!
koks, speed und nutten? wer hat das nicht?

Zum Thema:
Hilfsbereitschaft. Etwas was viele von euch scheinbar nicht mehr kennen. So wird rushen oder leechen von den meisten als Sünde betrachtet.
beweisen sie das gegenteil!Spieler werden aus Partys ausgeschlossen weil sie erst lvl 50 sind im HellCS und zum Teil sogar beschimpft wenn sie unter lvl 25 sind.
wie es sein sollte - und es trifft immer die richtigen!So regen sich Leute darüber auf das die lvl 5 Sorc den anderen lvl 80 chars die xp klaut. Viele von euch werden jetzt die typische Schaltung <<"lol zomg das is ja auch richtig noob">> bekommen. Das die lvl 80 chars wegen der lvl 5 Sorc nichtmal 1% xp verlieren ist natürlich vielen gar nicht bekannt. <<"haha rofl aber die kann doch im hellcs gar net lvln">> Doch kann sie :), und zwar sehr gut. Naja das brauche ich euch alten Hasen hier ja nicht zu erklären.
stimmt - weil wir dir lichtjahre vorraus sind
Schau ... es ist ganz einfach ... wenn du in einen Swingerclub gehst - kannst du auch davon ausgehen dass du ohne etwas zu tun angetanzt wirst!
Ehrlichkeit. Ich kann es nicht glauben, das manche Leute hier fake gns benutzen um ein volles Spiel zu bekommen. So tauchen des öfteren "cows" oder "free items" mit fortlaufender Nummer auf (was noobs scheinbar nicht als Indiz erkennen), die in Wahrheit CS XP/MF runs sind.
Funktioniert sehr gut !
Das abartige dabei, was euch moralisch unter jeden bottenden, dupenden, pickhaxxenden Lodler sinken lässt, ist das diese Spiele auch noch Private Partys haben.
Ok - also um klarzustellen: Ein "FAKE-GN" lässt Classicspieler tiefer sinken als einen "bottenden,dupenden,... Lodler" ? Verherrlichung von Hacks/Bots - BAN PLX! Und das sind speziell Leute aus DIESEM Forum die nach eigenen Angaben diese Dinge hier planen.

Bots. Jaja die fiesen Lodler mit ihren Bots. Es gibt bei euch aus 3 Gründen keine oder kaum Bots. Der Hauptgrund ist, das man in Classic einfach nicht so stark werden kann wie in Lod
stimmt ... dafür wissen wir noch was gelbe items sind ... individualisten eben, also ein Pala nicht fähig ist ein 8p Spiel alleine zu bewältigen das es sich rentieren würde (zum Teil weil er hier nicht telen kann) und eine Sorc schon gar nicht wegen der Immunitäten. Der zweite ist, dass es weit schwieriger ist den Bot einzustellen das er die kicky rares sammelt, auf die es in Classic ankommt, anstatt einfach diverse Uniques und Runen zu horten. Last but not least (ich hasse diesen Spruch)ich denke ein großteil hier hasst dich mehr als den spruch... ist die Classic community einfach um ein Vielfaches kleiner als die Lod. Aber glaubt ihr wirklich das hält Profis ab? Es gibt in Classic nur keine public Bots (aus oben genannten Gründen), die weit verbreiteten Mf Bots gibt es hier genauso. Aber was hilft der Masse? Solche die mittels Items das Gleichgewicht und die Preise zerstören? Oder vielleicht solche die andere leechen lassen oder sie sogar mit Items beschenken?.
Es gibt in Lod Bots die CS/Baal runs machen und denen man sich zuim leechen anschliessen kann. Es gibt in lod (jedenfalls so spät jetzt in der Ladder) Bots die euch CS MF runs mit lvl 99 FOR FREE machen. Natürlich ist ein Werbeeffekt dabei, aber es ist Umsonst. absolut uninteressant

Manche spielen Classic weil sie finden es hat mehr Balance (und das ist definitiv wahr), andere weil sie Lod gar nicht besitzen. Aber viele scheinen vergessen zu haben das jedem seine eigene Meinung zusteht und man vielleicht seine Sichtweise (zb wie einige auf die auch oben beschriebenes zutrifft, das 1.08 Soloplay am besten war und partys scheisse sind)Die wissen nicht dass es vor 1.08 auch ein 1.05/06 gab ! mal überdenken sollte.

Wir geben dir auch einen Eindruck - LOD -> RAUS !

Amen , ciao (lies dir den namen meines vorposters genau durch ... vll. erblicken deine augen etwas ...)

haha sehr amüsant zu sehen wie eure Hasstiraden hier niedergehen.
Fällt euch was auf?
Ihr fühlt euch angesprochen...
Mein Text ist sehr vorsichtig und neutral formuliert, bis auf den Titel aber mir gefiel das Wortspiel.
Ist euch nicht klar das ihr, wenn ihr mir mit solchen antworten begegnet, ein Eigentor schiesst?
Leute die älter als 14 Jahre sind (sry aber guckt euch eure posts nochmal an) erkennen sofort das sich mein obiges Statement nicht gegen die komplette community richtet sondern eben gegen diese Leute die sich so verhalten.
Ihr pflückt meinen post auseinander, wie es übrigens in vielen Foren nicht gern gesehen ist, anstatt überhaupt mal ne Sekunde über meine Absicht nachzudenken
Hört mal mit eurem Faschismus gegen Lod Spieler auf...das ist kindisch.

Ich hoffe ich stoße hier nicht nur auf Parolenantworten.

btw "ich denke ein großteil hier hasst dich mehr als den spruch..." der war echt gut da musst ich lachen

Ich spiele selbst LoD, kann aber denke ich trotzdem was zum Thema sagen:

1) Hilfsbereitschaft:
Ich toleriere keine Leecher und helfe auch keinen. Auch nicht in LoD. Mich kotzt dieses auf lvl 80 Leechen dermaßen an, dass ich da schon vor Langem ausgestiegen bin. Wer sich im b.net in Public Games einklinkt, ist selbst schuld. Hier im Forum gibt es genug Möglichkeiten, ordentliche Parties aufzumachen.

2) Ehrlichkeit:
Die Aussage, dass es solche "Verarsch"-Games in LoD nicht gibt und dort alle superduper ehrlich und freundlich sind, ist lächerlich. Lies dir einfach mal durch, was so im Channel gepostet wird: eine Flametirade nach der anderen.

3) Bots:
Was soll deine Aussage genau besagen? Dass in Classic auch mehr gecheatet würde, wenn es einfacher wäre? Natürlich. Aber ich bezweifle, dass das die india-Comm machen würde.
Dein Argument, dass es in LoD CS-Botruns mit "Werbeeffekt" gibt, beißt sich ein wenig mit Punkt 2), da du dort sowas anprangerst.

>>Ich für meinen Teil werde schon bald als Rächer zurück sein. Unterwegs im Namen der Armen und Schwachen werde ich durch die Games wandern, und all jene bestrafen mit gebündelter Kälte, die denken sie wären etwas besseres.<<
olol.

>>Ihr pflückt meinen post auseinander, wie es übrigens in vielen Foren nicht gern gesehen ist, anstatt überhaupt mal ne Sekunde über meine Absicht nachzudenken
Hört mal mit eurem Faschismus gegen Lod Spieler auf...das ist kindisch.<<

Faschismus gegen LoDler? Das tut weh :lol:

Was ich an dieser Stelle aber auch loswerden möchte:
Allgemein Lodler anzugreifen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Klar besteht diese "Fehde" seit LoD-Release und bringt auch so manchen interessanten und witzigen Post zutage. Nur sollte man das nicht übertreiben.

Hilfsbereitschaft?

Hallo??Hab bisher in allen Modi mal kurz oder lang gespielt, und nirgendswo wurde mir so sehr geholfen wie in Classic...sei es bei neuen Chars, Itemtips oder sogar 4 free?!! Ja sowas solls hier geben.
Beweis : hier schon wieder..hab ich keine 30 Sekunden gebraucht den zu finden..
** klick **

Beweis #2

Zusatz : schau dir doch mal den Marktplatz an.
In LoD hat da jeder 2. Thread keine Antwort bekommen..selbst nach mehrmaligem "uppen" in Classic wird da ratzfatz ma n Rat gegeben, oder entspannt off-topic weitergespammt.

Keine Ahnung von welchem Spiel du da redest.
(ansonsten hat Grishnak eigentlich schon alles gesagt...)

Thema Bots/Dupes und bla, ist hier sowieso falsch gelegen..Ist noch wem aufgefallen das die Server wieder laggen??
Wer wohl dran schuld ist? :angel:

du gibst doch indirekt selbst zu, bots passiv zu nutzen. du gibst zu, viele dinge selbst nicht gebacken zu bekommen. warum gibst du die schuld daran, dass du ein unfähiger kleiner noob bist, nicht dir selbst sondern anderen? ist es unsere aufgabe, deine chars stark zu machen indem wir dich leechen lassen und dir free geben? wohl eher nicht, oder? es gibt durchaus viele hilfsbereite menschen in classic, aber man kann von fremden keine hilfe einfordern. du kannst nicht von leuten, die in einem run alle organisations- und killarbeit erledigen, verlangen nach deinen regeln zu spielen. wenn dir ein run nicht passt verlasse ihn und such dir einen neuen. oder geh zurück nach lod und bück dich für den mächtigen baalbot, vielleicht hilft er dir dann ja und gibt dir sogar free.

ja, die classic com ist unfreundlich und arrogant und zwar
- gegenüber unfähigen spielern
- gegenüber unfreundlichen spielern
- gegenüber unverschämten spielern
- gegenüber hack- und botusern

wir haben nichts gegen lodspieler, solange sie ernsthaft classic spielen wollen. wir haben sehr wohl etwas gegen lodspielern, die classic nur als ingame-cheat für einfachere rqs nutzen wollen und wir haben was gegen leute, die das spiel nicht selbst spielen wollen und rumflennen, wenn sie sich ausnahmsweise mal nicht bis in hohe levels an einen bot hängen können um dann ihr imbaequip anzuziehen.

ganz klar ein fall für vernichtibus :read:

ChiLLedKr0eTe schrieb:
haha sehr amüsant zu sehen wie eure Hasstiraden hier niedergehen.
Fällt euch was auf?
Ihr fühlt euch angesprochen... also würdest du sagen, wenn du bei einem fremden haus die tür eintrittst sollte man dir noch tee und kuchen servieren :rolleyes: ...
Mein Text ist sehr vorsichtig und neutral formuliert, bis auf den Titel aber mir gefiel das Wortspiel.nem emo gefällts auch wenn das blut aus seinen adern quillt ... für normale menschen nicht nachvollziehbar
Ist euch nicht klar das ihr, wenn ihr mir mit solchen antworten begegnet, ein Eigentor schiesst? ... eigentor? dass ihr keke?
Leute die älter als 14 Jahre sind (sry aber guckt euch eure posts nochmal an) erkennen sofort dass (leute die älter sind als 14 sollten auch deutsche grammatik beherrschen) sich mein obiges Statement nicht gegen die komplette community richtet sondern eben gegen diese Leute die sich so verhalten.
Ihr pflückt meinen post auseinander, wie es übrigens in vielen Foren nicht gern gesehen ist interessiert wen?, anstatt überhaupt mal ne Sekunde über meine Absicht nachzudenken
Hört mal mit eurem Faschismus gegen Lod Spieler auf...das ist kindisch. das wort faschismus hier zu verwenden ist kindisch - und in anbetracht deiner postings bin ich mir im unklaren ob du eigentlich weißt, was du hier schreibst

Ich hoffe ich stoße hier nicht nur auf Parolenantworten. parolen , faschismus ... was kommt als nächstes?

btw "ich denke ein großteil hier hasst dich mehr als den spruch..." der war echt gut da musst ich lachen yop - der war wirklich gut

bist du ein punk?

Danke, ich hab 3 Minuten meines kostbaren Lebens vergeudet, indem ich wirklich gedacht habe Langer Text = Kluger Mensch, aber soviel Scheiße in doch so wenigen Worten muss erst einmal einer hinbekommen O,o

respekt!

endlich ein paar vernünftige antworten...ich gebe zu Lod ist keinesfalls besser als classic, aber fake games sind einfach scheisse...wenn man nicht mit anderen zusammenspielen will aus den von hackfleisch genannten gründen dann sollte man sie auch nciht ausnutzen!

@karensky
lies es dir nochmal genau durch...ich prangere an das ein spiel leute anlockt weil es falsch benannt ist oder weil es nicht mit pw versehen ist damit die monster mehr xp geben...die spieler brauchen dann eine weile bevor sie es begreifen (unter anderem weil sie nicht in die party gelassen werden) und wenn der eine raus ist ist shcon der nächste drin...

@debo
es geht hier nicht um trades oder um das untereinander in diesem forum

@hackfleisch
dein post ist nur kiddie flame, du beleidigst mich gleich mehrfach grundlos.
ich habe niemals etwas auf mich bezogen, ich hab mir mein brot schon immer selber verdient...was ich schrieb waren ereignisse die ich miterlebt habe. ich bin weder unfähig, noch unfreundlich (im gegensatz zu dir) noch unverschämt (das ist übrigens eine steigerung von unfreundlich) und ich benutze schon seit langem weder bots noch hacks.
falls es dich interessiert, ich hatte nicht vor die konvertierungsfunktion zu missbrauchen. ich spiele classic weil in lod der markt zerstört ist und weil man keinen lvl 90 pala ohne enigma und hoto sieht. mir gefällt das balancing bzw die einfachheit in classic.

@lordkrell
posts zerpflücken ist böse :no:
und maßregel mich nicht über die deutsche grammatik oder rechtschreibung wenn du selbst keinen grossen wert darauf legst (ja ich schreibe auch nicht mehr gross, ist mir zu lästig wenn ich lange antworten schreiben muss) :autsch:
das wort faschismus schien mir angebracht nachdem ich wedontlikeyous post gelesen hatte...wörter werden oft zu mehreren bedeutungen herangezogen, und die sind leider nicht immer alle bei wikepedia erklärt. selbiges gilt für parolen. guck dir an was wedontlikeyou geschrieben hat und stell dir vor er hätte es an dich gerichtet.
desweiteren bin ich kein punk, wie kommst du darauf?

puh viel mehr als ich erwartet hatte. im nachhinein hätte ich vll keinen vergleich zu lod gezogen, sondern euch erstmal mir den misständen alleine konfrontiert.

und an die leute die noch kommen...bitte spart euch die zitate, ich verstehe eure antworten auch so. ausserdem könnten wir vll von den beleidigungen wegkommen auch wenn das manche posts dann als inhaltslos offenbart.

ChiLLedKr0eTe schrieb:
und an die leute die noch kommen...bitte spart euch die zitate, ich verstehe eure antworten auch so. ausserdem könnten wir vll von den beleidigungen wegkommen auch wenn das manche posts dann als inhaltslos offenbart.
Ich mag aber die Quotefunktion, weil es so eindeutig ist, auf welches deiner "Argumente" ich meine Antwort beziehe.
Und du erwartest enrsthaft, dass die Leute dich hier mit offenen Armen empfangen, wenn du deinem Thread SO einen Titel verpasst? Somit wäre dein ganzes Anliegen hier inhaltlos.

ChiLLedKr0eTe schrieb:
@karensky
lies es dir nochmal genau durch...ich prangere an das ein spiel leute anlockt weil es falsch benannt ist oder weil es nicht mit pw versehen ist damit die monster mehr xp geben...die spieler brauchen dann eine weile bevor sie es begreifen (unter anderem weil sie nicht in die party gelassen werden) und wenn der eine raus ist ist shcon der nächste drin...
Das habe ich durchaus verstanden. Aber solche Unsitten gibt es in LoD auch.

ChiLLedKr0eTe schrieb:
und ich benutze schon seit langem weder bots noch hacks.
Willst dafür ein Fleißkärtchen?
1) Impliziert dieser Satz, dass du schonmal Hacks/Cheats bentutz hast und
2) sollte es selbstverständlich sein, nicht zu cheaten. Besonders in diesem Forum.

ChiLLedKr0eTe schrieb:
ich spiele classic weil in lod der markt zerstört ist und weil man keinen lvl 90 pala ohne enigma und hoto sieht.
Ich sehe in LoD auch keine Duperdine mehr -> PW-Games ftw.

ChiLLedKr0eTe schrieb:
wenn man nicht mit anderen zusammenspielen will
Ach so, und sich von Highlevelchars hochziehen zu lassen ist dann "zusammen spielen"? Janeisklar.

Und zum Faschismus: Mach dich mal schlau, was das Wort überhaupt bedeutet, bevor du damit um dich wirfst.

Glückwunsch an alle die einen zählenden Post abgreifen konnten...
Das nächste mal hab ich evtl wieder einen schöneren Smilie zur Hand, diesmal tuts auch der: :wand: oder der :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben