• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

klassischer selffound summoner

Supermann

New member
Registriert
12 März 2002
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi,
kurze frage:
in welcher reihenfolge skille ich den summoner am besten?
erst skelett beleben max (zwischendurch andere wichtige skills (flüche) 1 punkt)) oder erst skelettberherrschung? ab wann dann skelettmagier usw?

danke.
 
Außer den Guides hilt auch das weiter.
 
Da die Skellies ja die Basis des Ganzen sind skille ich die immer zuerst. Wenn ich irgendwann mal das Gefühl habe daß da öfter mal eins von kaputt geht dann skille ich zwischendurch mal ein bisschen Skelettbeherrschung. Im Prinzip mache ich sonst immer
1. Skelett beleben
2. Skelettbeherrschung
3. Skelettmagier
(alles max)

Zwischendurch natürlich Flüche und/oder Kadaverexplosion nach Bedarf. In der Vergangenheit habe ich immer Overlord gespielt, also Skelette und Magier max, einen Punkt in jeden Fluch, einen in Tongolem, Monsterwiderstand max und den ganzen Rest in Monster wiederbeleben (weiss grad nicht wie der Skill richtig heisst).
Dieses mal will ich mal etwas abwandeln und auch mit Kadaverexplosion spielen da ich hier immer wieder gelesen habe daß das ne super Sache sein soll. Und ich muss sagen, bis jetzt kann ich das bestätigen! Ich bin jetzt Anfang A3 auf Alp und obwohl ich bisher nur einen jämmerlichen Punkt in CE gesteckt habe überzeugt mich das Ergebnis voll und ganz! Bei den Flüchen hab ich bis jetzt überhaupt nur AD (Verstärkter Schaden) und auch da nur 1 Punkt. Wahrscheinlich werde ich diesmal die Wiederbelebten ganz weglassen. Und ein paar andere Flüche kann ich sicher auch noch gebrauchen, grade vorhin hab ich gedacht hättste mal doch schon Altern geskillt...
Das ist aber nur ein Beispiel, so wie ich es mache. Das heisst nicht daß das nun unbedingt der Weisheit letzter Schluss ist...
 
Ich würde immer die CE vor den Magiern maxen,die brauchst du wenn überhaupt
erst in Hell.
Monsterwiderstand reicht 1 Punkt,später bekommst du durch +Skills ausreichend dazu.
Revives,die Punkte dazu hat jeder Summoner immer übrig,auch hier > 1 Punkt reicht.
Flüche,uff,Schwache Sicht,AD,Altern,Mittelpunkt,LT,LR,immer 1 Punkt ausreichend.

Der obrige Link kann dir das umgehnd und anschaulich verdeutlichen....

MfGg Marco
 
Zurück
Oben