• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klaue behalten und nutzen oder verkaufen?

MoinMoinMoin

Mitglied
Moin zusammen,

ich hab folgende Klaue beim Spielen gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=723&pictureid=9161
Macht es Sinn, das Teil zu nutzen?

Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Wenn das Teil ne Kriegsfaust gewesen wäre,
hätte ich dir geraten sie zu benutzen,
aber so ist der Schaden einfach zu schlecht.
Ist zwar ganz nett, aber es fehlt einfach Schaden.
Upped Bartucs machen glaub ich schon mehr.

Wenn du sie unbedingt nutzen möchtest wäre sie Für ne Ele-Melee vll ganz nett,
wegen viel +AR und genug Dmg um etwas zu leechen.
Und immerhin 1+Phx :ugly:

Aber ich denke auch da wären Bartucs schon besser.

Wenn du ne Ninja oder eine Chargerin mit schwerpunkt physischen Schaden spielst kannst du die schon nehmen. Auch als WW Zweitklaue könnte ich die mir vorstellen.

Wie viel die aber wert ist und ob du die verkaufen kannst kann ich dir nicht sagen - da musst du im Marktplatz nachfragen. Generell ist es aber eher so das du "schlechtere" Sachen durchaus selbst tragen kannst, sie aber nicht losbekommst weil die keiner haben will ;)
Insofern stellt sich eher die Frage ob du das Teil überhaupt verkaufen kannst -> Marktplatz

Man kann ja versuchen jedes Rare gut zu reden, was irgendwie hübsch aussieht. Doch immer zieht das nicht, die Klaue ist absolut nutzlos und hat keinen Tradewert, auch wenn es schade ist.
Lg

Zurück
Oben