• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klaue für Ninja: Uppen?

Chrii_the_Vieh

Guest
Hi,

bin dabei mir eine Ninja zu basteln.
Sie soll später mit zwei Klauen "kämpfen" eine werde ich durch die volle Benutzung von Nats Set vorgegeben haben.
Für die andere könnte ich Chaos oder dieses sckmucke Stück nutzen:

idr74q7j.jpg

Meine Frage ist: Soll ich die Klaue Uppen? Wenn ja einmal oder 2 Mal?
Ich denke sie wird nicht mit nem Chaos in ner eth Warfist mitkommen. Daher würde mich das LVL Req beim Uppen interessieren.

Die Ninja wird Schattenmäßig ausgebaut --> Gift > Phys

Du weißt aber schon dass beim Sternewerfen nur die Primärklaue zählt? Deshalb verstehe ich nicht was du mit Nats Klaue willst (oder wird das nur damit du das Set vollständig trägst)?
In jedem Fall lohnt es sich diese Klaue zweimal zu uppen, LvlReq wäre dann 60 + 5 + 7 = 72. Außerdem kannst du gerne mal versuchen Chaos in eine Kriegsfaaust zu quetschen :p. Solltest du dich jedoch für ein Suwayyah entscheiden kämest du auf einen vergleichbaren Schaden (Magieschaden nicht beachtet), aber rares>>all, nech ;)?

Also ich würde die Klaue nem Chaos vorziehen.
~400ed und schön viel AR und vor allem Manaprobs sind Geschichte :D

Zudem ist der Preis fürs doppelte uppen viel niedriger als eine OHM^^

PS: Wie bereits gesagt Rare>>>all :flame:

Naja, also der Damage hält sich in Grenzen: 178 bis 328...
Selbst der Magieschaden aufm Chaos ist höher...
und selbst das schlechteste Chaos hat 290ed. Dafür nen bessren Rohling.
Auf dem auch noch Automods drauf sein können.
Ar ist nett, ja. Vorallem, weil du ja aus irgendeinem Grund Nats tragen willst. Wo KEIN Ar drauf ist.
Manaleech brauchste nich, haste aufm Set.
Ich find, auch wenns Ar nett ist, kann die Klaue sonst nich viel. Ausser wesetlich billiger sein als nen Chaos.

schon allein weil chaos ziemlich oft gespielt wird und deine klaue warscheinlich einzigartig ist würd ich sie benutzen!

für style verzichtet man imho auch mal auf ein bisschen dmg :)

€: achso - 2ma uppen natürlich ^^

die klaue könnte mit nem netten jool 40ed/15 maxdmg hätte die klaue nen dmg von 193-369( avg 281)

äth (scherren)-suwayyah chaos mit 290 ed kommt auf 228-304( 266 avg)

das jools is nen bissl übertrieben klar, aber selbst bei nur 30ed/10maxdmg is der dmg immer noch 189-357( avg 273)

ideal hätte chaos 257-343 (avg 300). is schon ne ecke besser als das, was die klaue an maximun bringen kann, aber jenachdem is chaos sogar schlechter.

ebenso is das argument mit dem magiedmg nen witz. klar is der dmg da nice, aber wieso zum teufel den waffendmg mit eledmg vergleichen-.-
der waffendmg wird gerne mal von 1000% offweapon ed erhöht, da verliert der eledmg zumindest etwas an bedeutung. nettes gimmick. genauso wie die cast effekte.
was natürlich ne andere sache is, sind automods. da kann noch was an dmg dazu kommen, ideal wäre 3 bf 3 venom

die rareklaue liegt zwar dmgmässig etwas zurück, sollte sich aber in grenzen halten. trotzdem is der rareklaue nicht nur aus stylegründen zu bevorzugen, sondern sogar faktisch gesehen.
die 222 ar sind ne wohltat , grade auf nem build der ar nicht im übermaß hat wie nat set macht das ar einfach ne menge aus. mehr treffer =mehr dmg

spätestens dann sollten sich chaos und die rare klaue ( ne entsprechende sockelung nötig) nicht mehr als zu viel nehmen imho

also mMn kann man sogar ohne stylebonus rechtfertigen, die rareklaue chaos zu bevorzugen. wenn auch nur im zusammenhang mit dem nat set . beim nem idealeren rest eq dürfte die rare klaue den boden den es gut macht mit dem ar völlig verlieren und dann chaos unterlegen sein.

Hmm, ich wollte Nats mal usen und dacht auf ner Ninja seis ganz nice.

Dann werd ich vll doch auf den Standard Gulli... umsteigen.
Mal schaun, ich werd beides auf jeden Fall probieren.

Chaos hat halt noch den FO Trigger. den find ich halt einfach nur genial, denn dadurch spar ich mir nen Froster und hab noch nen netten DMG zusatz mit Gegner verlangsamen.

Zählt nicht der DMG der 2. Klaue mit rein? Dachte das wär so.

PS.: Gulli, Verrat, Blutreiter, und Schild oder dann Rare/Chaos?

PPS: was die Kriegsfaust angeht, danke, steht dann wohl falsch in dem alten Guide mit 3 Sockeln.

Von der zweiten Klaue zählt fast gar nichts da wir nur mit der ersten angreifen. Ein Schild zählt hingegen als Rüststück weshalb wir damit den Schaden besser pushen können. Preis/Leistungs-mäßig wirst du nicht an Gulli, Aldurs, Aldurs, Lanzenwache vorbeikommen. Erst wenn du eine Forty hast lohnt sich der Verzicht auf den AR-Bonus von Aldurs (dafür muss man sich dann mit himmlischer Kombo/Ench/etc... aushelfen). Warum eigentlich Verrat? Du hast sowieso genug Punkte über um Fade zu maxen, IAS benötigt man nicht, was soll dir also die Rüstung bringen?

Lavastoß ist gesetzt wegen Ench denk ich.

Dann würde sie so aussehen:

Nats Komplett
Chaos oder Rare
+3 Schatten / add Amu
Raven / Raven oder Rare
Lavastoß
Donnergotts oder Crerendum

Fackel + 5 schattenskiller + Life/Eledmg

Sockel mit Giftfacetten oder ed/Max

edit: Klaue vor oder nach dem uppen Sockeln lassen? Dürft ja eigentlich egal sein...

Wann du die Klaue sockelst ist egal, Ergebnis ist das selbe!

Und wenn du im startpost schreibst Gift>Phys dann solltest du das auch sockeln, daher Facetten > ED Juwele.

Und ich würde die Klaue auch nehmen und 2xuppen, so eine Klaue besitzt man nur ein Mal!

Zurück
Oben