• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klaue mit +2Ds +3LS

Braggy

Mitglied
Hi!

Ich kenn mich mit Assassinen gar nicht aus und wollte mal fragen, ob es nen sinnvolles Anwendungsgebiet für ein ätherisches Unterarmschwert mit +2Ds +3LS gibt.

Ätherische Klauenrohlinge sind nur für Chaos auf einer Ninja interessant. Da will man aber den maximal möglichen Waffenschaden, d.h. es kommen prinzipiell nur Suwayyah und Scheren-Suwayyah in Frage.

Klar, die Staffmods würden für eine Ninja/Trapsin Hybride recht gut passen. Der niedrigere Grunschaden eines Unterarmschwertes würde mich aber trotzdem davon abbringen, Chaos in die Klaue zu sockeln.

Eher nicht. Ninjas die Chaos in eth Rohlingen haben wollen brauchen besseren Schaden (Suwayyah, Scheren-Suwayyah) und am besten +3 Klingenwut.
Alles was zuhaut kann das eth nicht brauchen und für eine Trapse gibt es weit bessere Magische Klauen.

Alles klar, sowas hatte ich mir schon gedacht. Danke euch!

Zurück
Oben