• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

klaue pvp-tauglich?

sebO_o

Guest
hi!
hab gerade eine verhexte großklaue gefunden mit folgenden stats:
itemlevel: 42
2 zu assa-level
2 zu drachenflug
3 zu eisklingen
3 zu blitzwächter

1. ist diese klaue für eine trapse oder gar hybridsin geeignet?
2. wenn ich sie zu larzuk schleppe wie viele sockel kann ich erwarten? ich kenn mich da nicht so aus, ich dachte 3 (?)
sollte man dann in diese klaue um-runen für ow sockeln? wäre zweite klaue neben chaos. oder brauch ich dann noch ias?

danke schonmal

MfG seb

Schaut nett aus atm würd ich die für Pvp nehmen.

scokel wenns ne weiße ist bekommst sie die max sockelzahl. (ergo 3s0xx)
Wenn blau dann 1 oder 2 soxx.

Rest überlass ich den Assaexpteren.

Mfg und thx

Da sie +2 zu Assasinenfertigkeiten hat bekommt sie entweder einen oder 2 Sockel. Für eine Hybridsin bietet sie meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig Schaden und kein AR. Hier wäre eine ordentliche Foolsmod besser.

für iene fallen assassine die mit 2 klauen (mehr schaden) kämpft ist diese klaue optimal =)

lg orm

ok alles klar ich danke für die antworten!
sie ist magisch aber selffound das beste was ich bisher hab. und foolsmod ist atm zu teuer für mich :angel:
werd sie auf meiner trapse benutzen und auf 2sockel hoffen ^^

danke nochmal
MfG
seb

Zurück
Oben