• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klaue shoppen

Schorschy

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe am We den Sopping-guide gelesen und wollte darufhin mit meiner Sorc eine gute Klaue shoppen.Ich habe das einfach mal 15 min. versucht, aber keine einzige Klaue mit einem skill gesehen.Mach ich was falsch, denn das kann ja nicht sein.Bin auf Hölle zwischen Anja und rotem Portal wie ein Verrückter hin und her gelaufen.
S.

Ich glaube, du hattest einfach nur Pech. Oder deine Sorc hatte einen viel zu niedrigen Lvl, da mit Anstieg des Lvls die Chance auf Excep/Elite Klauen steigt. Das glaube ich aber nicht, da selbst mit Lvl 50 die Chance auf eine excep. Klaue bei über 10% liegt.

Zuletzt bearbeitet:
15 Minuten ist auch noch bei weitem nicht lange ;)

Du kannst locker eine Stunde rechnen, um mal eine Klaue mit +3 Fallen oder +3 Schatten zu sehen und dann fehlen ziemlich sicher gute Mods wie Blitzwächter noch.

Ich mach immer wieder mal Shoppingruns und bin sicher schon auf einigen Stunden, aber das beste war eine +3 Schatten, +1 Fade-Klaue, sonst bin ich nicht über simple +3er hinaus gekommen.

Also einfach weiter machen, wobei klar sein sollte, dass Klauen mit +3 Fallen, +3 Blitzwächter, +3 Todeswächter, +3 irgendwas, 40 IAS und noch 2 Sockel bei Larzuk nicht umsonst ein Vermögen kosten und vermutlich auch noch eine recht hohe Wahrscheinlichkeit haben, GAR NICHT innerhalb eines Jahres gefunden zu werden, auch bei täglich 1-2 Stunden Runs ;)

:hy:

musste schon mehr zeit einplanen..:D
15min is ja nun wirklich nichts.
mein bestes ergebnis bis jetzt sind großklauen +3traps +1blitzwächter -30req .. :D.
auch ewig gebraucht. wie gesagt viiiieeeeel zeit einplanen.kann antürlich auch sein, dass jmd nach ~5min scho glück hat..
und 6ls mit ias und sowat is natürlich wien 6er im lotto.

aber 3er klauen dürften doch recht häufig kommen.

Plane einfah mal viel mehr Zeit ein. ^^
Es kann locker sein, dass du ne Stunde hin und her rennst ohne überhaupt ne 3er Klaue zu Gesicht zu bekommen.
Ist halt einfach Glück.

Ich wollte nur wissen, ob ich was falsch mache.Sorc hat lvl 90 und ich habe in 15 min keine einzige Klaue mit nur einem Plusskill gesehen.Also z. b. noch nicht mal eine Klaue mit 1 zu fade oder so.Anja hat immer nur sehr wenige Klauen, auf denen nichts gutes drauf ist.
Mach ich was falsch?

Wie schon gesagt, ich denke du hattest einfach nur Pech. Du bist Lvl 90, shoppst auf Hell bei Anya, das ist soweit alles i. O.. Da kann ich keinen Fehler entdecken. Die einzige mögliche Erklärung wäre, dass du aus Versehen auf Norm unterwegs warst...

is laut guide afaik net lvl 94+ optimum Oo?.

94+ ist optimal, da die Chance auf Excep/Elite steigt. Ich zitiere mal aus dem Guide
Charakterlevel 90 : exceptional upgrade in Hell: 17.16% ; elite upgrade in Hell: 2.52%
Charakterlevel 94+ : exceptional upgrade in Hell: 17.672% ; elite upgrade in Hell: 2.584%
Das ist aber nur eine relative Chancenerhöhung von knapp 3%, allzusehr ins Gewicht fallen tut es also nicht.

Wenn mir jemand noch einen Link zu ias und fcr caps einer Assa geben könnte, dann kann der Beitrag zu.
Vielen Dank für eure Antworten!
Schorschy

Zurück
Oben