• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klauen assasine, eq und skillung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasrw1

Banned
Ich finde keinen guide für eine 2 klauenassa, ich möchte sie mit günstigem aber gutem eq ausstatten, kann mir vll jem ganz kurz in vll paar sätzen eq+skillung schreiben:)?

*hust* du kannst so ziemlich jeder assa 2 klauen in die hand drücken. soll sie nahkampf spielen, oder mit fallen, oder mit bf. wenn nahkampf, dann elementar oder physisch. kick mit charger, oder dauertreterin. also nur sagen "2 klauen" sagt so ziemlich garnix aus. bitte mehr infos. die guide sektion kennst du schon?

Was mein Vorposter sagt.

Einfach nur "2Klauen" ist viel zu ungenau um eine präzise Antwort zu geben. Sag uns, welche Skills du gern einsetzen möchtest, bzw. welche Art Assassine du vorhast zu spielen. Dann erst können wir dir helfen das richtige Equip und die Skillung zu finden. Je mehr INfos du uns gibst, desto mehr Infos können wir dir geben ;)

Ich glaube du möchtest eine Elementar-Melee-Assassine spielen, dann wäre dieser Guide für dich richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben