• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

klauen frage

eyeofjudgement

Ist öfter hier
ich weiss ,sicher oft gefragt,aber welche klaue in welche hand?
ich trag zur zeit bartuc links und jade rechts.welches attribut wirkt nur links und welches rechts?

Offensive Dinge wie ED, leech, etc. wirken immer nur auf der Klaue mit der du zuschlägst.

Passive Dinge wie Resistenzen oder Statuspunkte wirken immer.

€: Rechtschreibung \o/

Zuletzt bearbeitet:
was fürne assa spielst du den? kickse? dtail? trapse? ww? sonst was?

wenns um schaden geht: afaik geht offed sowie dex und str auf beiden, ed und min/max dam auf der waffe nur auf die jeweilige klaue.
+ skills wirken von beiden

was ist den der tiefere sinn deiner frage? das könnte es allen leichter machn :)

:keks: für santa und seine kalue \o/

wenns um schaden geht: afaik geht offed sowie dex und str auf beiden, ed und min/max dam auf der waffe nur auf die jeweilige klaue.

Offweapon ED kann nicht von Klauen kommen ^^ Währe ja beide mal Onweapon *g* (Nach Forty oder so hat keiner gefragt :p)

Ias wirkt nur von der MainClaw, also von der linken (außer du legst die Jade zuerst im rechten Slot an und dann erst die Chops)

das oed nich von ner kalue kommen weiß ich doch :lol: oed im sinne von dex und str ^^
dürfte bei dtail aber eh nebensächlich sein ;)

b2T: ja, kann man gut machen, aber wie hast du mit ner jade noch das bedürfniss nach resis :confused: soielst mit bos oder wie jetzt^^

wie ist den dein rest eq? vll gibts noch kleine ecken wo man ein bisschen was rauskitzeln kann ;)

benutzt du den fade (=verblassen) ist enorm praktisch

rest bisjetzt ik handschuhe + gurt,shadowdancer,natha rüstung(bin grad am löwenherz sparen),shako,prisma ringe,ein paar charms,fackel

spielen tu ich mit bos

naja. ich würde dir eher zu ner zweiten bartucs raten und versuchen mit löwenherz und charms im inventar die resis auszugleichen. kannst ja übergangsweise fade benutzen bzw. musst ja nicht alles gleich switchen. LH ist aber eine sehr gute wahl.

ne zweite bartuc bietet dir nochmal viele +skills, str und dex was alles deinem schaden zu gute kommt !!!

der nats hut bietet sonst auch gute resis, falls du harle nicht mit ner um sockel willst.
würde aber natürlich viele stats/sklills kosten.
wieviel speed haste edn mit bos? schonmal im calc durchgerechnet?
vll kommste auch ohen auf ne erträgliche framestufe.
bin udn bleibe halt ein fadefan^^

Zurück
Oben