• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klauen herstellen

Gero00

Member
Registriert
30 Januar 2016
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Die Klinge war gesegnet, denn sie sollte mit einem Stich töten.

Hallo,

gibt es Rezepte für die Herstellung von Klauen? Leider konnte ich in meinem Lieblingsbereich Blut keine Hinweise für Klauen entdecken.

Gero00
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibts kein Craft Rezept, mit dem man Klauen craften kann.

The Arreat Summit
Die Seite kann ich die empfehlen, sofern du des Englischen mächtig bist. Da findest du alles genau erklärt.
 
In Patch 1.08 konnte man tatsächlich auch Klauen craften. Hier kann man das Rezept nachschauen. Aber dafür müsstest du dann in den Singleplayerbereich wechseln. Wobei wenn du viel Spaß am craften hast, dann ist der Patch evtl sogar wieder spannend für dich. Da gab es ERHEBLICH mehr und bessere Rezepte.

LG Bingo :hy:
 
Das überrascht mich jetzt. Im früheren Patch mehr Möglichkeiten? :) Hätte ich das mal früher gewusst, aber macht nichts. Danke.
 
Zurück
Oben