• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

klauen ias - trapsin

croxxed

Guest
hallo!
also im ghostsin guide steht das man auf 45 ias kommen soll. jedoch gibt es keine klauen mit +3ls/+3traps die ias von "haus aus" mitbringen.und mit 2 sockel kann ich ja maximal dann 30 ias erreichen in der linken klaue(die rechte zählt ja nicht bei den ias).nun ist meine frage,wie ich auf 45 kommen soll für den 9 fps breakpoint beim trap legen?danke

€:handelt sich natürlich um gt's

Gibt es so Klauen wirklich nicht? Müsste eigentlich gehen,dann +3 Trap ist ja ein Prefix und Ias ein Suffix(+3 LS dann ein Automod). Ansonsten würde ich einfach ein Ias Juwel in den Helm sockeln.

bis zu 40 base ias sind auf 3 traps / 3 ls klauen möglich. im pvp nutzt man allerdings eher 2 assa / 3 ls.

achso, mit 40 ias und 2 sock wird sowas dann brachial teuer ;)

also es gibt %ias auf Klauen. Aber es gibt keine Klauen mit 3 Traps 3 LS 2 Sockel + %ias. Denn 3 Traps 3Ls 2 Sox + random skills ist maximum bei solchen stats. man kann in die linke klaue zB 2 x 15ias 15 res Juwelen rein sockel, dann hat man +30% ias auf dieser Klaue.aber dann fehlen immernoch 15...im helm hab ich schon ne cham!(shako)wär dann die einzige möglichkeit=neuer shako,ias jewel rein?will ich aba nich da ich kein raven anziehen will :P

edit:aber das heißt es existieren gt's mit +3ls/+3traps mit 40 ias und 2 sox?

sicher existieren die eventuell. ^^

hast halt +3 trap und das ias als magische eigenschaften.
+3 LS kann dann als automod drauf sein.

und die 2 sockel kommen mit einer 50% wahrscheinlichkeit von larzuk.
der sockel nämlich magisches zufällig mit 1-2 sockeln. :)

Zurück
Oben