• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klauenbeherschung

Martin696

Ist öfter hier
...verbessert die Fertigkeit im Kampf mit Waffen der Klauen-Klasse.

Welche Waffen zählen zur Klauen-Klasse?

Diese Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit. Aber da ich eine Kickse spiele und der Kickschaden so viel ich gelesen hab vom Trittschaden der Schuhe. Stärke, Geschick und Skill abhägt, ist es wahrscheinlich völlig egal ob Klauenbeherschung nun wirkt und was man in der Hand hat. Trotzdem würde ich gerne wissen, welche Waffen zur "Klauen-Klasse" zählen.

Ich hab halt eine Klaue mit +2 zu Drachenschwanz und einen Cestus mit +40 IAS gefunden. Cestus hat zwar eine langsamere Grundgeschwindigkeit, aber mit +40 IAS komm ich auf von 9 auf 8 fps. Dafür müsste ich auf +2 zum Drachenschwanz verzichten... hmmm

Sollte stehen. Alternativ auf der Hauptseite nachschauen.

Aber kleiner Tipp: Jede Assassinen-only-Waffe ist eine Klauenwaffe.

...und wenn du zukünftig auch noch andere Waffen in KLassen einordnen willst (falls du dir nicht sicher bist):

Geh mit der Maus über die Waffe, dann wird dir da einiges angezeigt: Der Schaden, die Haltbarkeit, usw.
Und bevor die Eigenschaften aufgelistet werden, steht in einer Zeile: KLauen- KLasse und dann folgt die Angriffsgeschwindigkeit.

Das gleiche ist bei Dolchen, Scghwertern, Äxten, Stäben, usw. der Fall ;)

Viel Spaß noch :hy:

Danke, so wäre diese Frage geklärt.

Ich hab jetzt den Cestus mit +40 Ias getestet und hab das Gefühl, dass das besser ist. Ich bin noch etwas schneller und dass ich nicht ganz so viel Schaden mache, weil ich auf +2 zu Drachenschwanz verzichte, ist im Moment egal, weil dich eh alles niedertrete, vorrausgesetzt ich komm schnell zu meinen Aufladungen (bin übrigens 5.Akt Alp).

PS: Hm, auf der "Hauptseite" hätte ich das finden können? Ich hab im in der Suchfunktion "Klauenbeherschung" eingegeben und nicht einen Treffer gelandet. "CM" ist wieder zu kurz für die Suchfunktion. Irgendwie duchblick ich das Forensystem noch immer nicht ganz. sorry

Edit:

@Horseback
Öhm, ja hast recht das wäre eigentlich DER Hinweis (auf den ich auch selbst kommen hätte können :hammer: ) :kiss:

Hallihallo Martin!

Nochmal ganz kurz am Rande. Wenn du etwas in diesem Forum suchst, kannst du es am besten machen, wenn du mit * arbeitest. Du könntest zum Beispiel *CM* eingeben und dir werden ganz viele Treffer angezeigt.

Darüber hinaus kannst du auch noch AND zusätzlich eingeben.

Und wenn du Klauenbeherrschung suchst, schreibe einfach Klauen*. Und nehme am besten nur das Assa Forum.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben