• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klavier - Super Mario

• Ersteller Ersteller Blackmew
  • Erstellt am Erstellt am
[ ] Du hast die Forenregeln gelesen
[X] Dir sind die Forenregeln egal

hol dir mal gescheite noten, ist etwas schade wenn mehrklänge grundlos weggelassen werden.
ansonsten gibts auch rythmus-fehler: hör dir mal 0:25 an, vllt kommst ja drauf, was da nich passt;
tempo generell: du spielst es etwas zu langsam, abgesehen davon bleibst du nicht im rythmus und wirst schneller (vorm "running out of time" hast du aber fast die orginal geschwindigkeit drauf).

über kleinigkeiten lässt sich jetzt ansonsten schlecht streiten, youtube klang-quali gibt da zuwenig ab;
ich könnte jetzt nicht einfach herkommen und schaun, ob deine technick ausgefeilt genug is, aber 00:48 wirkt zb. nicht sehr stabil.

ansonsten halt standard:
langsam einüben, nicht ständig lieblos durchrushen, bei hoher geschwindigkeit braucht man eine gute technische grundlage, dass es auch in einem solchen tempo schön durchspielen kann.
kleine rytmus sachen und etwas "schmierige" notenübergänge sind letzten endes auch normal und geben sich vorallem mit der zeit.
zu dem ganzen youtube scheiß steht deins noch ganz gut dar, mach nicht den selben fehler und üb das stück gescheit ein, anstelle davon, es so schnell wie möglich runterzurasseln und tempo und notenfehler ohne ende zu spielen.
tempo allein macht es nichts aus. du hast es bewusst langsam gespielt, aber wiegesagt, meiner meinung nach müsste es um einiges genauer gespielt werden.

Also ich fands schlecht vorbereitet, Agogik war überhaupt nicht vorhanden. Ander Technik ist noch zu arbeiten. Üb das Teil doch mal mit Deinem Klavierlehrer.

Das beste an dem Stück is das Extra-Squirrel :)

Zurück
Oben