Usual
Guest
Hallo ihrsn!
Kam heute aus langweile mal auf die Idee, mir ne Sig passend zum Ava zu machen (wen muss ich da anschreiben, um dat zu freezen?)
Klappt alles prima, nur hab ich jetzt ein klitzekleines Problem und bräuchte euren Rat:
Ich hätte gerne, dass sich folgendes Netz links neben die Spinne in die Ecke des Codes bewegt:
Die Spinne selbst ist hier:
Hab versucht, die Spinne in einzelne center tags zu packen, danach immer eine Zeile des Netzes ohne Center tag, aber das verschiebt sich alles :C
Wär für jede Hilfe dankbar. (entschuldigt bitte, falls ich etwas übersehen hab)
lg
Kam heute aus langweile mal auf die Idee, mir ne Sig passend zum Ava zu machen (wen muss ich da anschreiben, um dat zu freezen?)
Klappt alles prima, nur hab ich jetzt ein klitzekleines Problem und bräuchte euren Rat:
Ich hätte gerne, dass sich folgendes Netz links neben die Spinne in die Ecke des Codes bewegt:
Code:
[color=burlywood] :". / / /[/color]
[color=burlywood]:.-". / /[/color]
[color=burlywood] : _.-". /[/color]
[color=burlywood] :" _.-".[/color]
[color=burlywood]:-"" ".[/color]
[color=burlywood] :[/color]
Die Spinne selbst ist hier:
Code:
[color=white] ||[/color]
[color=gray] _ /\ [/color][color=white]||[/color][color=gray] /\ _[/color]
[color=gray] / X \[/color][color=red].--.[/color][color=gray]/ X \[/color]
[color=gray] /_/ \[/color][color=red]/` `\[/color][color=gray]/ \_\
/|(`-[/color][color=red]/[/color][color=gray]\_[color=white]°[/color][color=black]__[/color][color=white]°[/color]_/[/color][color=red]\[/color][color=gray]-`)|\
( |` [/color][color=red]([/color][color=gray]_(.[/color][color=white]°[color=gray]__[/color]°[/color][color=gray].)_[/color][color=red])[/color] [color=gray]`| )
` | `//[/color][color=white]\\ //[/color][color=gray]\\` | `
( //[/color] [color=white]()[/color][color=black]__[/color][color=white]()[/color][color=gray] \\ )
` ( [/color][color=white]\ /[/color][color=gray] ) `
[/color]
Hab versucht, die Spinne in einzelne center tags zu packen, danach immer eine Zeile des Netzes ohne Center tag, aber das verschiebt sich alles :C
Wär für jede Hilfe dankbar. (entschuldigt bitte, falls ich etwas übersehen hab)
lg