• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine ahnungslose frage

Kunodin

Guest
Hey leute!

Also ich wollte mir gerne einen Palasmiter bauen, den man auch für UT benutzen könnte.
Habe mir die Guides durchgeschaut, sind echt hilfreich dafür mal ein danke an die schreiber :-)
aber eine frage habe ich dennoch...

Also da steht zb. das er ja nicht Leechen kann aber über "LT" (Lebens-Spender) das Life bekommt.
Zum ancasten sollte man daher einen LT Stab/Dolch in der 2ten hand haben.

Aber wo kriege ich so etwas her, ich hab etwas geschaut und bei den Verkäufern ingame gbts es die immer nur "Für Totenbeschwörer only"

wäre nett wenn man mir das erklären könnte.

Danke schonmal!

Liebe Grüße

:hy:

kannste afaik bei Malah in ak5 > hölle shoppen.

musste natürlich auf lifetap ladungen achten, des nec only is als +skill drauf, wo du gesehn hast ;)

lg

wennde nl bist kann ich dir einen schenken

Zuletzt bearbeitet:
Idente alle Dolche,Wurfmesser und ähnliches.
LT ist nicht so selten mit drauf.

MfGg Marco

Ich shoppe Lifetap-Stäbchen immer bei Drognan.
Man suche sich ne Karte mit Tor direkt daneben und versuche, ein Stäbchen mit 3 Poison Nova, 3 PB-Skills zu bekommen - bis man das gefunden hat, hat man min. 5 Lifetap-Ladungs-Stäbchen und genausoviele Teleport-Stäbe gesehen...

Ich komm bisher auch ohne LT-Stäbchen zurecht :)

Dann sind aber Draculs und/oder Exil Pflicht, damit man das LT nur etwas später kriegt. Kann dich allerdings 1-2 Lila Pötte kosten dann, bis LT da ist, aber sicherer bist sicher mit einem Stäbchen.

Und was Nerienna shoppt, will ich lieber nicht wissen, sie ist auch die einzige, die Fluchskiller nutzt *gg*

Ich shoppe so, daß mein Veno-Stäbchen den Weg in Kars Guide gefunden hat, als das, was fast so gut ist wie Death's Web (hat sogar deutlich mehr Screendamage).
Und Fluchskiller sind auf Melee-Necromancern meist besser als alle anderen.

Es ging mir um das Prinzip - Drognan verkauft die Teile und man kann sich ein Spiel aussuchen, wo er neben dem Tor steht.
Lifetap-Stäbchen hat man recht schnell geshopt.

Ich hab mir mein Stab auf act3 Hölle geschoppt, man brauch nur nen bisl Geduld ;)

das mit > Malah war ja nich als absoluter vorschlag gemeint, habe halt persönlich da immer geschaut.

wobei drognan mit ner entsprechenden karte mit tor nebendran wohl das beste is :D

Zurück
Oben