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Kleine Anfängerfragen

DaPablo

Guest
Serwus,

bin Roberto 24 und nur vor 6 Jahren mal Classic gezockt.
Spiele grad einen Lev. 15 Summorer Necro in HC alleine.

Soll ich die Skelletkrieger deren Beherschung maxen?
Wiederbelebende und Magier sollen auf Hell nichts mehr taugen.
Habe schon 8 Punkte in die Krieger kann aber nur 5 casten, normal?

Mit welchem Golem soll ich später arbeiten?


Danke für eure Antworten,

gruss
Roberto
 
ja das ist normal dass du nur 5 casten kannst. Man bekomm später nicht pro jeden neuen punkt 1 skellet mehr.

Soll ich die Skelletkrieger deren Beherschung maxen? --> JA

Welcher Golem --> tongolem (1 punkt in tongolem + golembeherrschung + golemwiderstand aber jeweils nur 1 punkt!!)
 
Wenn du Lust & Zeit hast, kannst du dir ja aus dem grünen Thread die verschiedenen Beschwörerguides zu Gemüte führen.

Am interessantesten ist vielleicht erstmal der Selffound-Bericht/Guide von drago, aber auch die anderen zwei Guides (http://www.d2chars.de/necro/guides.php?id=39 und http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=893251) sind lesenswert.

Bei dem Golem ist es so, dass die Golems von +Skills profitieren, weswegen es meist reicht, den entsprechenden Skills nur einen Punkt zu geben. Schaden macht so richtig keiner, aber der Toni hat am meisten Leben und bietet mit der Verlangsamung noch eine nette defensive Eigenschaft.
 
und zu den Revives:
das die "nix mehr bringen", kann man so nicht sagen. Wenn du die "richtigen" Viecher wiederbelebst, kannst du mit denen auch Ü-trist machen.
Welche Viecher sich eignen und welche nicht kannst du hier nachlesen.

PS: Die hier sind sehr zu empfehlen:
Blunderbore
Blood Lord
Mega Demon
Council Member
Thorned Hulk


MfG,
Carnagor
 
Hallo erstmal,

zum thema skelette
hier kannst die Skillentwicklung sehen:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?char=nec

und hier kannst den effektiven dmg deiner Armee ausrechnen:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/skelcalc/skelcalc.php

Denn die Anzeigen der Skelette (Leben) ist im Spiel falsch angezeigt.
Ach ja je besser das LvL von dir desto besser treffen deine Skelette denn desto mehr AR haben sie.

Mfg und thx
 
Und nich die Flüche vergessen, damit kannste auch einiges reissen.

Also Altern, Dim Vision etc.

Altern+Tongolem+Merc mit Kelpie-Falle und jeder Boss ist lachhaft...oder gabs da n Cap? 75% slow oder so?


Grüße
 
Tongolem + Kelpie bringt nichts, da sich deren Verlangsamungseffekte nicht addieren, sondern nur das zu letzt applizierte wirkt.
Verschiedene Verlangsamungen (Fluch, Kälte, AUra, Golem/Gegenstand (wie oben erwähnt wirkungstechnisch das selbe)) addieren sich.
Wenn eine Einheit hingegen mehrere Gegenstände mit slow trägt, addieren die sich, gegen Bosse gibt es da aber ein cap

Im übrigens gibt es das 75% slow-cap nicht, ein normales Monster kann nur nicht auf weniger als 25% seiner normalen Bewegungsgeschwindigkeit (bzw 1 yard/sec) verlangsamt werden. Wenn es rennt, bringen also auch mehr als 75% slow etwas
 
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