• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Auren-Frage

PeterPanSpeedrock

New member
Punkte Reaktionen
0
ich hät ma ne rein theoretische (theoretisch weil man sich soetwas soodeso nicht leisten kann) frage: wenn man Hand of Justice (lvl 16 Feuer-Aura), und Dragon Schild und Dragon Helm (jeweils lvl 14) anzieht, hat man dann eine 2*lvl 14 + 1*lvl 16= lvl 44 feueraura?
wär ja unglaublich stark, in der kombination mit einer überzeugungsaura ....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14415083#post14415083
AuraFAQ
sagt
Punkt 4.4
Stammen zwei Auren von der gleichen „Quelle“ (z.B. Heiliger Schock vom Runenwort Traum im Helm und Schild),
so werden deren Skill-Level und nicht die Auswirkung (hier Blitzschaden) addiert.

ok ... vielleicht hast du meine frage nicht so ganz verstanden^^ ich versuchs noch mal anders darzustellen:
also ich trage dragon schild und dragon rüstung: es ist logisch ich hab ne lvl-28-feueraura, mit dem schaden einer normalen lvl-28-feueraura. Logisch bis hierhin ... aber jetzt zieht man noch als waffe HoJ (Hand of Justice ) an und jetzt möchte ich wissen, ob die lvl 16 aura von hoj zu der lvl 28 aura dazuaddiert wird, sodass man im endeffekt eine lvl-44-feueraura mit dem damage einer lvl-44-feueraura hat.
hoffe so isses verständlicher :D

schade^^ wär zu lustig :D lvl 44 feueraura mit ner am besten lvl 30 überzeugungsaura oder so :D wär ja auch ultra mächtig gewesen

öhm...
ja wird doch addiert...
das aurenlevel ist irrelevant, alle gleichen auren von items addieren sich :)

Is ja net schlampig dann .... :eek:

Gibt es denn eine Möglichkeit von dieser Konstellation den DMG zu errechnen oder mal grob zu schätzen ?

Wenn ich richtig aufgepaßt hab, dann verhält es sich so, das beim Dual Dreamer der Auren HS DMG fast das dreifache beträgt von dem was er machen würde, wenn er bloß ein Dream RW tragen würde ...... ist das korrekt ?

Da würde mich echt interessieren, wieviel DMG es bei der Feueraura wären mit LvL 44.

Der Damage lässt sich berechnen: Hier

Einfach bei HSh (HS = Holy Shield) das Skilllevel von 15, respektive 30 über gesetzte und +Skillitems eingeben und dazu dann die Synergien über nativ gesetzte Punkte auf 20 bringen.

Gleiches gilt bei Holy Fire.

Heiliges Feuer Lvl 44
Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 32.6 Meter
Feuerschaden: 536 - 548 (ø542)
Fire Damage To Attack: 3219 - 3288 (ø3253.5)
[Synergie] Widerstand gegen Feuer: +360% Feuerschaden (18% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +120% Feuerschaden (6% / Lvl)

Heiliger Schock Lvl 30
Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 23.3 Meter
Blitzschaden: 1 - 1167 (ø584)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 7005 (ø3503)
[Synergie] Widerstand gegen Blitze: +240% Blitzschaden (12% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +80% Blitzschaden (4% / Lvl)

Wir sehen der Dreamer hat immernoch den höheren Durchschnittsschaden
Und man beachte dass der sogar noch die Hand frei hat für ne nette physdam Waffe wie zb Grief => mehr Schaden gegn Immune und mehr Leech
Dazu kommt noch die Tatsache dass Blitzimmune mit Überzeugung leichter zu piercen sind als Feuerimmune, was bedeutet er hat nichtmal so viele Immune wie der Kerl mit HFi

Gibt übrigens schon mehrere derartige Threads im Palaforum in denen das durchgekaut wurde

Zurück
Oben