• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Barbsuchliste

buubaa

Ist öfter hier
Moin bin grade dabei meinen barb ein wenig zu equipen, allerdings fehlt mir da noch ein bisschen :)

- 2 Ed / Dex juwele
- Max dmg / ar / life gcs/scs
- ar/life scs

Bieten kann ich vor allem ne menge items. mit runen siehts aktuell nicht so gut aus, da ich nach reset eher selten in nl getradet habe :)

Suchliste wird immer erweitert :)

Buubaa :hy:

Zuletzt bearbeitet:
37 Ed 5 Dex hätt ich günstig abzugeben, wenn du nix besseres kriegen solltest.

Ar/Life Scs hätte ich noch gegen 8 Stk. wobei ab 18 Life und 25 Ar, aber auch paar 20 / 3x. Was wäre da Mindestanforderung? Diese würde ich allerdings gerne im Pack raushauen für etwas von der SL.

Sag Bescheid wenn dir was weiterhilft :hy:

Zuletzt bearbeitet:
huhu :)
mit dem juwel würde ich noch warten vielleicht kommt da noch was besseres :hy:

bei dem charms. joa ne mindestanforderung hab ich so konkret gar nicht aber so + 18 / + 25 klingt gut :hy: ich werde mal sehen was ich aus deiner sl so habe :)

GC's

(dmg-ar-life)

10-66-22 (eye)
9-51-24 (Dragon)
7-61-26 (Dna)
10-51-15 (Dna)

LC's

6-30-16
6-23-7

Suche an Items:

Fcr str Life Res Ringe
Fcr dex Life Res Ringe