• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine dumme Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seniu

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ums kurz zu machen:

Wirkt Griswold Rüstungsbonus +2 Defensive Auren auf nen Wüstensohn, sofern dieser eine defensive Aura einsetzt?

Seniu

Afaik ja.
Eben wie du bereits gesagt hast, sofern er eben defensive Auren benutzt.
Schätze hier wirkt es genauso wie bei dem +Hieb Bonus auf Helmen für den Barbarenmerc aus Akt 5.

nein, wirkt nicht...

es wirkt soweit ich weiß nur, wenn es +alle fertigkeiten sind (für alle klassen, nicht paladin!), sowie direkte boni zu der jeweiligen aura.

akt2 mann ist kein pala, der hat so nen skilltab nicht ;)

Habe vor kurzem hier gelesen dass ein Templers Macht einem Macht-Merc nichts bringt also gehe ich stark davon aus dass eine Griswold Rüsse einem defensiven Aura-Benutzer auch nichts bringt

Grund dürfte wohl einfach der sein dass die Wüstensöhne keine Paladine sind

(die Barbaren-Söldner jedoch schon Barbaren sind :D)

Aus der Söldnerfibel:

"Söldner profitieren von Gegenständen mit +Skill, sofern es sich nicht um charakterspezifische Fertigkeitenboni handelt. Außerdem profitieren sie von Boni auf genau ihre Fertigkeiten. Sie profitieren nicht von Boni auf ganze Skillbäume oder Charakterklassen."

Also nein, wirkt nicht.

ich glaube irgendwer hat hier mal gesagt, dass 80% der fragen sich von selbst beantworten würden wenn mehr leute auf libs seite gingen...
stimmt garnicht! Sind 90%! :D

ich denk mal das ganze sollte nun geklärt sein, sollte doch noch was sein, pm ;)

und @ersteller
das nächste mal bitte ein aussagekräftiges topic wählen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben