• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Farbfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mblaster

New member
Punkte Reaktionen
0
Lassen sich magische Gegenstände, wenn sie nicht schon durch ein Affix eingefärbt sind, mit einem Saphir blau färben?

Ich habe hier schon gesucht und nur gesehen, dass wohl Crafts und normale Gegenstände färbbar sind, Uniques und Sets aber definitiv nicht. Zu magischen und Rares habe ich nichts gefunden.

Konkret geht es mir um eine "prunkvolle alte Rüstung des Gleichgewichts".

€: Rares gehen wohl auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Magische Gegenstände lassen sich auch nicht färben.

Wie du schon sagtest es lassen sich nur normale und crafts färben.

OK, schade. Danke für die schnelle Antwort. Kann zu hier.

Denke nicht, dass magische die farbe ändern. Selbst solche, die nicht eingefärbt sind, sollten meines Wissens nach die Frabe nicht ändern.
Deine oben genannte "prunkvolle alte Rüstung des Gleichgewichts" sollte sich definitiv nicht einfärben, da die 17% schnellere Erholung nach Treffer der Rüstung eine goldene Färbung verleihen.

Mfg :hy:

€: Omg wie langsam, dafür mit Praxistest :D

Hätte man auch in dem anderen Thread fragen können :eek:
close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben