• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Frage an die Profis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MajorBob

Neues Mitglied
In letzter Zeit häufen sich die Palas, die mit ihrer Convictaura mit 1 Hit killen.
Ich rede jetzt nicht von den Aurapalas, sondern es muss sich da um einen Bug handeln.
Kann mir jmd. nur ungefähr sagen, was für einen Schaden der austeilt und wie hoch dieser ist.

P.S. ich möchte mir nicht so einen Char bauen, aber ich versuche eine Lösung gegen diese Chars zu finden (außer das Spiel verlassen zu müssen)
Scheinbar verhält es sich ähnlich wie mit dem bugged Merc damals, lieg ich da richtig?

ist ein hack, ich glaub der dmg kann so hoch sein wie derjenige es gern hätte.
hat nichts mit dem aurenbug/stacked auras zu tun soweit ich weiß.
///hm, ich hatte mir eingebildet, dass hier letzten ein thread war in den das glaubwürdig behauptet wurde. naja wenn nicht sry hierfür. jedenfalls kann man dagegen, ob hack oder nicht, mit abs o.Ä. nicht vorgehen.

Es ist KEIN Hack hatten wir hier auch schon ein dutzend mal, sufu hilft.

Es ist eine neue Variante des Glitch merc bugs die es erlaubt mit allen auren beliebig zu stacken und so theoretisch endlos viel schaden zu machen. Anders als den Glitchmerc bug verstärkt dieser bug wirklich den auren schaden und triggert nicht einfach nur die aura mehrfach so das mans einfach per tg absen kann.

Viel machen kann man da nicht. Einfach soviel abs/stack einpacken wie du hast. Wenns reicht ist gut, wenn nicht pech gehabt. Wenn der andere es drauf anlegt kann er dich selbst mit mass abs noch 1 hitten.

Damit ist die Frage geklärt und ich mach zu.

Schönen Abend noch :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben