• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Frage brauch schnell eine Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dialdiablo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi bei mir im game ist grad Überdiablo aber ich finde ihn nicht...

wo spwant er wenn ein tp in travinical auf ist und der char am wp kalte ebene steht? der rat war schon tot...

würde ja kein thema auf machen aber war schon überall wo ich dachte das er sein könnte und will nicht jede ecke des games durchsuchen xD

:hy:

ich verstehe deine Frage nicht ganz, was hat das mit einem TP zu tun, wo der Clon spawnt? :confused:

Ansonsten: Auch wenn der Clone schon tot ist, kommt immernoch wenn du dich ins Spiel einklinkst die Meldung "Diablo wandelt auf Erden".

ne ist nen priv game war nur ich drin

ka hab ma gehört der spawnt da wo das tp am nächsten ka ob das stimmt

wenn du als die Meldung kam in Travi warst, wäre keiner vom Rat mehr in der Lage zum Clone zu werden. Wenn du direkt nach der Meldung in die Kalte Ebene gegangen bist sollte er bei Bischibosch erschienen sein, das wäre der orange Shamane bei dem großen Gefallenen-Lager.

Auf jeden Fall treibt er sich in einem Gebiet rum in dem du nach der Meldung warst, sollte er dort nirgendwo zu finden sein gilt das was Recorne sagte

Danke hab ihn 'schon' gefunden (meldung das er auf der Erde wandelt war vo ner stunde oder so^^)

war Bischibosch an den hab ich net gedacht, aber hab ihn vor ich das gelsen hab gefunden :P

ist nen anni 12/18/7 gewurden :D

ich denk mal kann zu :P

nur mal zur verdeutlichung: der clon erscheint immer bei dem superunique-monster, das man nach der meldung als erstes besucht. hat mit irgendwelchen tps gar nix zu tun.

und glückwunsch zum anni :top:

Als kleine Gute-Nacht-Lektüre gibts noch die Clone-FAQ dazu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben