• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine frage für zwischendruch

MoA-JodA

Guest
möp

forum ist echt also erstmal ein :top: an die :angel:

so ich finde diese sache mit dem post im barb forum sehr gut (frage für zwischendruch oder so ähnlich)

sowas sollte man mMn auch in den anderen char foren machen, da es für 1 satz fragen verschwendung ist nen neuen thread aufzumachen

was meint ihr?

mfg und thx für lesen :D
 
Druiden und Assassinen haben so was schon.

Bei den Amas weiß ich, dass sie kleine Fragen gern in der Basti0n beantworten, auch die Necros haben Nichts gegen Beteiligung im Necronomicon.

Bei Palas und Sorcs kenn ich mich nicht aus; könntest ja in den jeweligen OT-Threads mal kurz die Idee aufwerfen...

Simon
 
Die Sorcs haben auch nichts dagegen, wenn kleinere Fragen in den Sorc-OT kommen, da fehlt in letzter Zeit eh etwas die Aktivität.

Generell ist das aber eine Entscheidung der jeweiligen Forenmods, ob die einen solchen Thread haben wollen.
 
Meistens ist es doch so, dass solche Fragen einfach durch einen kurzen Blick in den Wegweiser beantwortet werden können.
 
und wenn nicht, dann kriegt man keinen ärger, wenn man die frage im ot stellt. das ist den meisten mods lieber, als wenn man für jede kleinigkeit nen neuen thread aufmacht.

idr werden die ots auch als thread für kleine fragen zwischendurch herangezogen, wenn es keinen zusätzlichen gibt.
 
die Paladine haben dafür sagen wirs mal so

melees-->sanktorium der zealots
tuggen und andre caster--> taverne
supporter: heiligtum


da kannste fragen shcon stellen
 
Zurück
Oben