• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Kleine Frage] Lohnt es sich...

Hm...
Mehr Def -> auf Melee-Necs maybe relevant
Mehr Block -> Nö, weil es bei 72% (32% + 40% vom Munkel) bleibt.
Höhere Str. Req -> Wenn man die Str. hat, ok, ansonsten suckt das eher^^

Wirklich lohnen tuts nit, hat aber trotzdem Style ;)

mfg
 
Def ist jeder Necroart unwichtig...Blockchance steigt nicht...

Ergo: Nö.

Simon
 
Spieltechnisch lohnt es sich nicht, außer vielleicht im PvP. Gibt vielleicht gegen Barbs 1% weniger Treffer oder so.

Es gibt aber Leute, die solche Items sammeln, da könntest du dich ja mal umschauen und ggf. verkaufen.
 
Solange du selbst damit spielst lohnt es sich ganz sicher nicht, aber es gibt Leute, die stehen total auf perfekte Items, also wäre der Tradewert mit dem richtigen Geschäftspartner schon sehr ordentlich.
Aber genausogut kannst du ihn so vertraden, findest mehr Kunden und wer will kann ihn ja dann immer noch uppen.
Hab auch schon welche gesehen, die Mages für ihren Necro uppen.
Ist aber eigentlich alles Verschwendung, kommst sowieso nicht auf Def., kein Skill dafür und so.
 
Es lohnt sich eigentlich nicht, wie schon einige gesagt haben.
Sinnlos... ich mein nur wegen der erhöhten Def? Und dann mit Str probs kriegen?
Ich würds lassen.

Perfektionisten... gibt es. Aber selbst die sind glaub ich doch irgendwo realistisch in dem Bezug...

€: Du dazwischenposter du...
 
Ich weiss nicht ob es sich lohnt... Aber eines langt auf keinen Fall, wegen dem Armor-upgrade Bug...
Jedenfalls habe ich das bester Ergebnis mit einem 197% gehabt, weil ich nach 2 200er auf 195+ umgestiegen bin, mangels 200er.

Jedenfalls habe ich keinen Unterschied gemerkt, allerdings kosteten Ko+Lem nicht die Welt und auch Homunculus sind nicht so teuer...
Auf alle Fälle fand ich es irgendwie geil und würde es wieder machen, allerdings habe ich spiele technisch keinen Unterschied gemerkt.
Wobei gerade wenn man "offensiv" spielt, sprich mit ner Enigma teleportiert würde ich es machen, def schadet da sicher nicht....
 
Wenn ich mit Enigma teleportiere, dann ahbe ich zwar genug Str für einen upped Munkel, aber wozu die Runen verballern?
Für 1% geringere Chance getroffen zu werden? Aber ok, Enigma, Runen... blabla, ich spare mir weitere Kommentare.

Natürlich schadet Def nicht. Aber beim 08/15 Necro wirkt sie sich einfach nicht aus.
Zudem sollte ein Boner mit Enigma wohl eher Spirit tragen und ein Summoner ist noch viel weniger auf Def angewiesen.


>>Jedenfalls habe ich keinen Unterschied gemerkt, allerdings kosteten Ko+Lem nicht die Welt und auch Homunculus sind nicht so teuer...<<
Richtig, man merkt keinen Unterschied. Und bevor du das Zeug so verbrätst verschenke es lieber in den Secondhand Sargnägeln.
 
Ja, klar hast du Recht...
Aber wie ich schon geschrieben habe, ist es noch eine Möglichkeit "relativ" günstig seinen Char zu verbessern, auch wenn es nur um 1% ist.
Außerdem falls man einen 200er mit perfekter Def cubt, hat man auch einen große Wertsteigerung...
 
Bekir schrieb:
Ja, klar hast du Recht...
Aber wie ich schon geschrieben habe, ist es noch eine Möglichkeit "relativ" günstig seinen Char zu verbessern, auch wenn es nur um 1% ist.
Außerdem falls man einen 200er mit perfekter Def cubt, hat man auch einen große Wertsteigerung...
Inwieweit verbessere ich meinen Char?
Bevor ich so nen Schmuh mache, trade ich mir lieber bessere Charms etc. für das Zeug.

Die perfekte upped Homunkulus ist auch nur dann eine Wertsteigerung, wenn jemand unbedingt perfekte upped Items sammelt. Es verbessert sich ja so gut wie nichts.


Die Frage des Threaderstellers war, ob es sich lohnt.
Hier kann man pauschal sagen: nein.
 
Also so pauschal kann man es nicht sagen, da es sich zu 100% lohnt falls man eine 200er mit perfekter def cubt.
Ja es gibt Leute die perfekte Upq. Rüstungsteile sammeln, egal ob Bloodfist, Magefist, Vipern, Hotspurs oder eben Homunculus...
Und da es eben diesen Cube-Bug gibt werden auch viel für solche Items gezahlt.
Gerade weil man bei manchen Sachen 2 mal cuben muss....

Spieltechnisch lohnt es sich nicht wirklich, aber das habe ich ja beide male geschrieben das ich keinen Unterschied gemerkt habe...
 
Zurück
Oben