• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine frage nebenbei

Mopedman

Mitglied
es tut mir leid das ich euch mit so einer primitiven frage belästigen muss aber dennoch hab ich jetz schon 2-3 h gesucht aber zu diesem thema nix gefunden!

also spiet es eine rolle welche version / patch man spielt? oder genauer: kann ich, "1.11b -spieler" auch mit "1.12-spielern" traden? oder muss ich akribisch auf die version achten?

also noch mal sorry wenn man das irgendwo genau stehen hat aber ich das nich gefunden hab und sorry falls das hier auch das falsche forum ist^^!

vielen dank im voraus

lg mopedman

Die Versionen sind zueinander kompatibel, also spielt es keine Rolle, ob du 1.11b oder 1.12 hast. :)

ok alles klar danke für die schnelle antwort! da muss ich jetz nich weitersuchen!

lg mopedman

Zurück
Oben