• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine frage zu einer MF soso

das kenn ich schon danke nur finde ich einen schaden von 18k zu low das dauert ziehmlich lange iwie ich dachte eher an einen dmg von...kp....25k oder so das würde sehr viel schneller gehen blos wie mach ich das dann mit mf ich kann ja nicht inventar volller 7mf sc haben und dann kein platz um was aufheben zu können

entweder entscheidest du dich für einen skill (mehr dmg, dafür gibts vllt ein paar immune die du nicht killen kannst) oder du nimmst 2 skills, killst alles und jeden aber dafür ein bisschen langsamer...

Blitze find ich zum MFen sowieso nicht so gut.

Wie wärs mti Blizzard/FB? Nimmt sich aber zur FO/FB auch nicht so viel.
Talsset anziehen, Spirit als schild, Mages handschuhe sind schonmal im optimalfall 105 FC.
rest kannst mit MF beladen.
Für die Gräfin brauchste nen Merc.

Ich hab so eine, kam mit Skillern und allem drum und dran auf 5k Blizz und 4,xk FB afaik. Wäre aber noch mehr drin mit facetten, wobei du eher MF sockeln könntest.

also dann würde ich eher eine FO/FB soso machen die macht dann mit coldskillern im inventar ca 1k FO und ca 5,8k FB mit full talset und maxblock

FO killt echt gut blos bei FB muss ich mit 5,8k dmg 3mal pro gegner feuern und das dauert bei einer horde immer sehr lange

Hmm viele Fragen, mehrere Antworten
:D
Deadspoke schrieb:
Ich hatte mir so dual soso geplant orb/FB aber die sind ehrlich gesagt viel zu langsam

Inwiefern zulangsam? Sie deckt doch wunderbar alles ab (Feuer für Andy) (Kälte für Meppel). TC 85 lassen sich auch wegen Dual Build locker machen. Vorallem du hast ja noch eine dritte Schadensquelle (Sölli)

Deadspoke schrieb:
reine orb oder FB soso kann ich auch nicht machen da die alle imun sind...
Würde ich auch nicht empfehlen, Dual Build für MF habe ich bisslang immer gemacht und damit gut gefahren. Allerdings würde ich das ganze mit Maxblock, da die Orb Reichweite ja nicht ganz wo weit ist wie die des FB

Deadspoke schrieb:
dann bleibt eigendlich iwie nur noch ne blitz soso aber ich hatte mal eine die machte nur 13k dmg das ist auch wieder zu langsam wie schaff ich es mit ihr viel dmg zu machen und dennoch einen mf wert von 300-350zu haben?
Hmm ne Blitz Soso kann man zwar vom DMG her am besten pushen, allerdings mag ich sie nicht als MF Bitch.
Bleib lieber bei Orb FB, hast du mehr von

MFG Micha

Deadspoke schrieb:
hmmm würdest du dann auch full tal set empfählen oder?

Hmm naja schlecht ist es ja nicht (bis auf das Aussehen), Es bittet gute Resis, viel MF für sein Set und einige Skills
Eigentlich nicht verkehrt.
Wenn du allerdings gute Rare, Unique oder Zaubercraftzeugs geht das natürlich auch

MFG Micha

Zurück
Oben