Shi_Nathaniel
Guest
Hab im Moment ne Orb Sorc auf lvl 88, und überlege, ob ich die Restlichen Skillpunkte in ES Stecken soll...
Bis jetzt(mit Items):
ES 12 (1 Punkt + 11+skills)
Telekinese max
Weiterhin hab ich noch ca 119 Statuspunkte, die ich noch verteilen muss, und überlege, wie ich die zwischen Mana und Leben aufteilen soll
Bis jetzt(mit Items):
Vitalität --> 291 / Leben 960
Energie --> 105 / Mana 591
Wenn ich die Restlichen Punkte in ES Stecke, sollte ich wahrscheinlich versuchen auf ein wenig mehr Mana zu kommen, oder?
Weiterhin hab ich nen Söldner mit Insight, leider nur ne lvl 13 Aura.
Macht es Sinn, eventuell das Runenwort nochmal neu zu machen, um eventuell auf ne höhere Aura zu kommen, oder ist der Unterschied zwischen lvl 13 und z.B. lvl 15/16 eh nicht sooo weltbewegend...?
Würde mich sehr über ne leine Hilfe freuen^^""
Bis jetzt(mit Items):
ES 12 (1 Punkt + 11+skills)
Telekinese max
Weiterhin hab ich noch ca 119 Statuspunkte, die ich noch verteilen muss, und überlege, wie ich die zwischen Mana und Leben aufteilen soll
Bis jetzt(mit Items):
Vitalität --> 291 / Leben 960
Energie --> 105 / Mana 591
Wenn ich die Restlichen Punkte in ES Stecke, sollte ich wahrscheinlich versuchen auf ein wenig mehr Mana zu kommen, oder?
Weiterhin hab ich nen Söldner mit Insight, leider nur ne lvl 13 Aura.
Macht es Sinn, eventuell das Runenwort nochmal neu zu machen, um eventuell auf ne höhere Aura zu kommen, oder ist der Unterschied zwischen lvl 13 und z.B. lvl 15/16 eh nicht sooo weltbewegend...?
Würde mich sehr über ne leine Hilfe freuen^^""