• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Frage zu ES, Insight, Mana-Leben etc...

Shi_Nathaniel

Guest
Hab im Moment ne Orb Sorc auf lvl 88, und überlege, ob ich die Restlichen Skillpunkte in ES Stecken soll...

Bis jetzt(mit Items):

ES 12 (1 Punkt + 11+skills)
Telekinese max

Weiterhin hab ich noch ca 119 Statuspunkte, die ich noch verteilen muss, und überlege, wie ich die zwischen Mana und Leben aufteilen soll

Bis jetzt(mit Items):

Vitalität --> 291 / Leben 960

Energie --> 105 / Mana 591

Wenn ich die Restlichen Punkte in ES Stecke, sollte ich wahrscheinlich versuchen auf ein wenig mehr Mana zu kommen, oder?

Weiterhin hab ich nen Söldner mit Insight, leider nur ne lvl 13 Aura.
Macht es Sinn, eventuell das Runenwort nochmal neu zu machen, um eventuell auf ne höhere Aura zu kommen, oder ist der Unterschied zwischen lvl 13 und z.B. lvl 15/16 eh nicht sooo weltbewegend...?

Würde mich sehr über ne leine Hilfe freuen^^""

Zunächst einmal wäre es hilfreich, wenn du bei Telekinese dein Skillevel verraten würdest. Und zwar das ohne + Skills von Items, die interessieren nämlich nicht.

Ich empfehle, in diesem Thread das Kapitel über das Energieschild zu lesen.
Im Zweifel sollten die restlichen Skillpunkte ersteinmal in Telekinsese wandern.

Telekinese hab ich ohne + Skills 20 Punkte

*brav Guide lesen geh*

Da Telekinese bereits maximiert wurde und die Skillpunkte scheinbar nirgendwo anders benötigst, kannst du sie durchaus ins Energieschild setzen.

Die Statuspunkte sollten dann in Energie gesteckt werden. Wenn du große Angst vor Bloodmana hast, kannst du ja, wenn sich die Werte annähern, wieder was in Vit packen, so daß das Leben ein bisschen höher bleibt.

Zurück
Oben