• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine frage zu PVP charger

Deadspoke

Guest
also ich hab da so einen pvp charger lvl 29er und der macht grademal mit nen paar guten zaubern 2,xxk dmg
hab aber einen gesehen der meinte seiner macht 4,xxk dmg wie ist das möglich seine items waren auch nicht grad das beste!?

Also mal vom PvP-Forum abgesehen, wo die Frage vermutlich besser aufgehoben wäre, ist bei Damage immer die erste Frage, welcher Schaden denn gerade angegeben wird.
- Screendamage
- Damage inkl. DS/CS
- Damage der Waffe
- PvP-Damage

um nur ein paar zu nennen. Wenn dein Screendamage 2800 ist und du hast 50% Chance auf critical Strike, dann kann man das umrechnen auf durchschnittlich 4200 Damage.

Dann kommt es natürlich noch auf die Skillung an. Damage only: 20 in Macht, 15 in Ansturm macht schon alleine beim Skill Ansturm selbst 870%, dazu kommen dann nochmal rund 230 durch Macht, sind also fast 1100% ED.

Wie hast du geskillt?

waffe?

mit nem eth bonesnap hab ich grad bei nem kollegen geschaut

2-4k dam

ich schieb mal ins pvp... :keks:

Nja, bissel konkreter darfs ruhig sein, was hast du für Items, welche hat er, welche Skillung, welches Inv.
Dann dürfte dir langsam auch selbst dämmern, dass es einen Unterschied macht, ob man ~60 Dmg durch Jools ausm Helm bekommt oder 'nen Rare trägt und ob man eine 2Hand- oder 1Hand-Waffe nutzt usw.

also das ist so er hat einen dao mit honor
ich habe einen kriegsstepter bisjetzt mit 3 ansturm und honor
dann rest ist gleich also life rüsse mit maxdmg juwelen 60life gurt
bauernkrone himlish amu und 2x himlisch ringe schild ist spirit mit 40@ und 55blockchance

und wie ich geskillt habe ist so
1heiliger schild [muss noch szepter zum ancasten holen]
charge max
rest macht

Naja, von einem Kriegsszepter kannst du natürlich keine Wunder erwarten ;) Da ist jedes göttliche Szepter ohne zusätzliche Skills besser.

Außerdem wär auch interessant, welche Charms du hast.

Also ehrlich mal, während dein Opponent allein schon auf der Waffe einen AvgDmg von 88 hat, hast du lediglich 44 mit deinem Krüppelszepter.
Hinzu kommen nun noch Charms&MaxDmgSockelungen, die den Unterschied ein wenig relativieren, aber lass uns zum Spaß mal von jeweils 190MaxDmg (130Inv, 60Armor) ausgehen, der AvgDmg würde nun bei deinem Gegner ~180 betragen, bei dir lediglich ~139.
Nun kommt das offWep-eD hinzu, also deine Prozente von Macht und Charge. Zack, schon haste deinen Unterschied.

Es ist eigentlich unglaublich, du nutzt tatsächlich eine absolut lumpige Waffe um 75%eD und 45%Ar zubekommen? ;)

ne sry die waffe nutze ich nue weil ich noch keinen dao gefunden habe und bei meiner suche hier im forum meldet sich auch noch keiner....;(
ich suche schon einen dao 5 sox oder einen Göttlichen Szepter mit macht charge ist schon klar das die mehr dmg machen^^, aber das es so einen morz unterschied macht mano man^^

trotdem danke für die beratung:D

EDIT: dennoch schafft mein pala auch schon mal 75er soso´s also so schlecht ist der nicht:fight: :rolleyes:

Zurück
Oben