• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Frage zu Restskills bei ner OrbSorc....

Shi_Nathaniel

Guest
Bin jetzt grade irgendwo lvl 80 rum, und überlege, wohin ich meine restlichen Skillpunkte Stecke....
Würe eigendlich gerne über den 2. Waffenslot Versuchen Meteor zu Casten, um meinen Söldner ein wenig gegen Kälteimmune zu unterstützen...

Skills bis jetzt:

Kälterzaber: 66 Punkte
Blitzzaber (ES nicht zum ancasten, Telekinese max): 25 (bis jetzt 21)

... dann eben Meteor Ancasten und die restlichen Punkte in Feurbeherrschung...?!

Gibts zu sowas viellecht schon irgendwo nen Guide? Jemand damit Erfahrung? Ist das überhaupt sinnvoll?

Würde mich schrecklich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen könnte...

:angel:

Für 2 Elemente gibs hier ein Nachschlagewerk

Könntest du evtl genau aufschreiben, was du geskillt hast?

ES und 2. Element ist meistens nicht optimal.

Eine weitere Möglichkeit wäre, einen Punkt in die FeuerMastery zu setzten und über einen +3 Feuerwand AutoMod "Blatt" Stab Feuerwand zu casten.

Equip vom Merc könnte auch noch interessant sein.

naja, leaf lohnt sich imho nicht wenn er genug punkte übrig hat um nen skill in FW zu setzen denn über den 1.slot holt er wahrscheinlich mehr als nur +3 zu FW

also lieber gleich 1punkt in mastery und den resten in FW stecken

Den hab ich gelesen, nur hab ich ES eben schon geskillt und Telekinese auch schon etwas, das passte da nichtmehr rein fand ich x.x
[will ja auch keine neue dual Sorc machen, sondern nur bei meiner Punke unterbingen...]

genau geskillt:

Kälte:
Ice Bolt 20
Cold Mastery 20
Frozen Orb 20
Shiver Armor 1
5 Durchgangs Skills

Blitz:
ES 1
Telekinesis 16
Static Field 1
Teleport 1
3 Durchgangs Skills

Feuer
Wärme 1

Eine weitere Möglichkeit wäre, einen Punkt in die FeuerMastery zu setzten und über einen +3 Feuerwand AutoMod "Blatt" Stab Feuerwand zu casten.
Sowas hab ich mi vorgestellt*nick*

Equip vom Merc könnte auch noch interessant sein.

Fassen wi es mit schlecht zsammen, da ich recht arm bin... [bis aufdie Gul die mir grade bei meiner RQ vor die Füße gefallen ist, Gott ich hab so gebetet ;___; *jetzt happy ist*]
hat ne Tal Rasha Maske, Insight in Exeptional Rohline und Schaftstopper ^^

Ist doch nicht arm? Reicht doch völlig aus.

Ich würd eher noch die 4 Punkte in TK knallen und anschließend den Rest in FW ( ein Punkt in FM ) Meteor braucht zu viele Durchgangsskills um überhaupt gut zu werden^!

Und dann nen Stab mit Leaf im 2. Slot, oder besser doch ganz normal über die Ausrüstung? [Das Auge + Lidlose]

Auf wieviel Schaden sollte Feuerwand so kommen, damit die Monster auf Hell wenigstens ne Brandblase bekommen? ^^""""

Da du durch den Stab bis zu +6 Skills bekommst, würde ich den im 2. SLot lagern ;).
Wieviel man braucht um dem Monster schaden zu machen^^ je nach Monster halt :p

Da gibs Resistenzen, Leben usw. Kann man nicht so einfach sagen. Also je mehr desto besser.

>>Da du durch den Stab bis zu +6 Skills bekommst, würde ich den im 2. SLot lagern <<

ah r8 hat ja noch +3fireskills^^
anyway, beim switchen verzichtet man halt auf die sonstigen stats vom 1.slot, wenn sich dort bereits beispielsweise df+spirit befinden dann würde ich nicht auf das fhr, das mana, das fc und die resis verzichten wollen nur um 1punkt mehr im firetree zu haben ;)
is wohl aber ansichtssache, deswegen entweder FW ausskillen und 2.slot für ancaststuff, cta oder lr-stäbchen freihalten oder dann FW nicht skillen, dafür restlichen punkte in FM versenken und dafür leaf im 2.slot benutzen.

kurz gesagt: bei ersterem hasu 2.slot frei dafür bissel weniger dmg, mit leaf machsu minim mehr dmg dafür verlierst halt einfach stats en masse :)

Edit: eh? grad gesehn dass leaf nur +3fireskills gibt und keine FW :confused:
habich das nun falsch in erinnerung oder haben sie auffer mainpage was ausgelassen?

Edit2: hummy, auf arreat summit stehts gleich... dann doch nur +3fireskills womit sich leaf nun definitiv nimmer lohnt wenner mit occu und lidless im 1.slot spielt :p

darum gehts nicht

stab shoppen mit +feuerwand
da dann runenwort reinhaun
stab gibt dann feuerwand und die +feuerskills von runenwort

:D also doch berechtigung

bla :wand:

hihi jo klar jetzt leuchtets ein ^^
anyway, ich würd den einen skill nich für die reststats im erstslot aufgeben, vorallem nicht wenn man genug skills hat um FW zu skillen

Zurück
Oben