• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Frage Zum Bgc cuben

Punkte Reaktionen
0
Huuhuu ;)
ich weiß hier gibt es ettliche Fragen so von wegen Cuben und so und vermutlcih wurde diese Frage auch schon gestellt, aber wenn ich die Sufu benutzte, finde ich unzählige Threads, die net so wirklich das beinhalten, was ich suche ;)

Also meine Frage:
Was beeinflusst alles das Cuben? Postiv wie auch Negativ !
Ich meine, klar is mir, dass das ilvl von Charms die Affixtabelle schrumpfen oder sich vergrößern lässt und dann bei den BaalGcs alles möglich ist, aber gibt es sonst noch dinge, die das cuben beeinflussen außer schicksal oder glück?
Lvl des Chars mit dem man Cubt
Wie viele Leute im Game sind
oder sonstiges ;)
Wäre nett wenn mir das schnell wer sagen könnte
und falls ihr schon dabei seid, sind die chancen ein brauchbaren charm zu cuben-> Übertreiben wir mal und sagen nen pc 45 life bei nem Dia - Nila und Baal-Gc gleich?

Daaanke schonmal ;)
(hoffe das is heir das richtige Forum)

Ich editiere dann hier mal mein danke rein :)

alleine das levle des charms beim drop ist entscheidend

danahc ist alles weitere egal weder spieler noch welche farbe die gems oder deine socken haben, hat auswirkungen

chance bei baal nille und dia is übrigens auch gleich
(dass es n 45 life skiller wird)

da tuggen eh bescheuert sind (und das von mir) würd eich dir eher
14 maxdam gcs ans herz legen

edith:
erst0r und allet nach mir is schbämm

Strategie-Forum, Roter Thread, "Cuben, Craften, Imbuen und Shoppen "

Da steht alles, was du wissen willst ;)

erst0r und allet nach mir is schbämm
Hättest du wohl gern, du Möchtegern-Ratgeber :p

stimmt ich kanns ja noch spezifizieren
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=724119