• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine frage zwischendurch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xyz-Mann

Guest
ich kann mich nicht entscheiden... ich will mal was neues machen pvp is da doch dolle ^^ =)
kurz im ffa halt bischenrumstehen und ab und an mal auch en bot killen *g*

meine frage is nur was nehm ich:confused:

hab mich gebildet und mir mal die interesantesten rausgepickt:

boner, kickse :D in combi mit ww, orbse mit es oder ein barb mit ww...

ich will und kann mir nur 2 von denen leisten... aber möchte auhc gute chancen haben...

boner is scho nice aber naja irwie weis nich ob der pvp mäßig was wird...
kickse mal was komplett neues für mich wird bestimmt lustig ^^
orbse ... naja soso spiel ich immer und dachte mit es und ein paar facetten...
barb mit viel leben rumrennen is scho praktisch ^^

ich hoffe auf einen tipp von euch...:rolleyes:

hi, falls du ab und an mal nen bot killen willst, solltest dir mal die diversen threads zu dem thema auf den ersten paar seiten des forums durchlesen.
das problem am botkillen ist, dass die gerne "chicken" benutzen und du deswegen auf 1hitkills angewiesen bist.
der beste char dafür wär ne blizzardsoso zwecks hohem schadensoutput und -res durch mastery

der rest ist geschmackssache, kickse seh ich im highlvlbereich weit unter ww-ls oder pure trapse, die kickse wär eher was für den lowlvl bereich

gruß, cypress

Orb ist nicht gut zum Botkillen, da der Schaden sich auf mehreren Sekunden verteilt (zudem ist Eisschaden zu leicht absorbbar).
Wie schon über mir erwähnt, sollte man einen 1Hitkill anstreben.
Wenn du nebenbei noch PvP spielen willst, würde ich dir ne Java oder ne Blitzsorc empfehlen.
Eine Firesorc würde auch noch gehen, beim PK musst du dann halt den Meteor richtig platzieren. Und im FFA macht sich auch Fun :D

schreit eigentlich alles nach blizzy.

ideal für botkilling, mit minimalen char umbauten ein sehr starker ffa char.

ist auch um welten billiger als n barb. von perf df mal abgesehn ist sie eigentlich recht erschwinglich.

ne kickse ist für nen anfänger ein denkbar schlechter char, du musst da sehr viele skillsgleichzeitig beherrschen, gegen maxblocker hast du teils sehr schlechte chancen.

bot pk ist mit kicks btw unmöglich. ich befürchte ja, dass gleich wieder ein paar spezielle leute kommen werden und sagen werden wie toll weil so non mainstream die kickse ist. non mainstream ist sie auch, aber reiner funbuild, sowohl im hld als auch im lvl 49.

barb kostet halt einiges, und du musst, um nen bot hdin killen zu können sehr gute ww beherrschen. sonst gehst du selbst sehr schnell drauf.

boner ist im ffa ein sehr starker char und auch relativ einfach zu spielen. für botkill vs bots die weder aggressiv sind noch chicken an haben auch sehr praktisch.

boner is nach meiner meinung einer der besten PvP chars . . .

wenn du tips brauchst dann kannste dich ruhig an mich wenden per pm . . .

wir können dir sagen nimm den char oder den der is gut für PvP aber im enteffeckt muss du auch damit umgehene können und selbst spass an den char haben . . .

Schau dir einfach mal die Stickies oben an, da is alles gesagt. Blizzard Sorc ist wie gesagt dein Char :O
Wobei ich für FFA nen Boner nur empfehlen kann^^

FaNaTiCChiLLa schrieb:
pvp mässig isser nix...schade

boner is nach meiner meinung einer der besten PvP chars . . .

ach, doch einer der besten pvp chars, das hat sich aber schnell geändert

wenn du tips brauchst dann kannste dich ruhig an mich wenden per pm . . .
ob das gut für ihn ist

wir können dir sagen nimm den char oder den der is gut für PvP aber im enteffeckt muss du auch damit umgehene können und selbst spass an den char haben . . .

welche weisheit. im enTeffkt hat er aber doch danach gefragt

@ killu: oller boner fetischist ^^ blizzy kann ja gott sei dank in pubs auch ziemlich viel reissen. vllt für nen anfänger noch besser als n boner, weil sie sich net so leicht von hdinen stompen lässt wenn man sich bissel selbst einblizzarded ^^

xyz-Mann schrieb:
ich will und kann mir nur 2 von denen leisten... aber möchte auhc gute chancen haben...

ich denke, dass du erstmal einen char richtig bauen solltest (btw einfach mal die guides durchstöbern), bevor du 2 halbe baust
ich kenn dein budget natürlich nicht, aber einen einzigen pvpchar zu perfektionieren, kann locker hunderte ists verschlingen.

@ ben: du hast ein c im enteffCkt vergessen :D

ich weiß garnicht was du hier mein text auseinander nimmst und dir ne meinung über mich bildest.

und wenn du alles nochma genau durchliest sind deine 1. 2 kommentare total überflüssig . . . aber naja du hast ja auch voll die weisheit hinterlassen . . .

auf eine blizzard sorc hab ich keine lust ...

denk mal mit euren ratschlägen komm ich auf nen boner und nen versuch mit ner fun low pvp kickse...^^ (nabei gibt es da nen guide für ^^?)

ok wenn der fun versuch fehl schälgt (was sehr wahrscheinlich ist XD...) dann kommt da was anderes hin... frage ob orb soso oder barb...

denke teuer sind beide chars (soso brauchst facetten und barb grief)... orb soso ist flächendekend im ffa ... barb hält aber sicher mehr aus ... habt ihr noch bisl tips für die für und wieder der beiden?!

xyz-Mann schrieb:
denke teuer sind beide chars (soso brauchst facetten und barb grief)...

haste dir mal die guides durchgelesen, grief ist sicher nicht das teuerste am barb, dein inv soll nach möglichkeit voll sein mit max/ar/life scs und life/res, evtl life/mana scs

für tips: guides lesen ;), ansonsten hat jeder seine für und wider, angstgegner und spielweise findest jeweils in den guides

orbse hat den vorteil, dass sie um längen billiger ist als n barb.

nachteil: sehr niedriger dmg der recht leicht noch mehr gesenkt wird durch benutzung von 2 raven.

ausserdem hat orb ne sehr kurze range, d.h. offscreen snipern kannst du nicht sondern musst in richtung des gegners. mb ist hier imho pflicht.

ein barb ist halt ein sehr guter allrounder, der ( gut gespielt ) nur wenige angstgegner hat. allerdings sind hier imho sachen wie grief, beast, coa ( zumindest beim bvc) und ein sehr teures inv pflicht. es gibt teilweise billige alternativen, allerdings leiden dmg / life dann sehr darunter.

wenn das budget stimmt würd ich sagen barb. ich selbst spiele leidenschaftlich gerne bvc atm. er macht sehr viel spass, hat super potential und ist auch in tvt sehr hilfreich.

zum thema mid level kickse:

guide gibts da soweit ich weiss keinen. du kannst aber mal kotzmichdasan anschreiben, der hat so eine.

fanatchilla: les dir mal die ersten 2 sätze von DIR durch und du wirst feststellen, dass diese sich total wiedersprechen. somit haben sie genausoviel inhalt wie dein restlicher post. wenn du die augen zumachst siehst du den.

Für kleine Fragen zwischendurch haben wir den OT ;)

Bitte achte bei einem nächsten Thread drauf, dass die Überschrift was hergibt und man weiss was Du möchtest :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben