• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine frage..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireFox2006

Guest
wie steht ihr zu sowas?
=>
orginal adresse gibts per pm for free ;)

mfg ffx2k6
 
doch nix ungewöhnliches, machen wir doch alle :wand:
mal im ernst leute: ich finde unsere ironischen dupe-, mh- und bot-witze schon lustig, aber auf dauer und ab einem bestimmten grad ist die grenze erreicht .. d.h. es ist nicht mehr komisch. sry, will hier nicht der spaßverderber sein, ich mach dabei auch selber mit, aber andere reinziehen, find ich weniger funny.
mfg sqrt

ps: hmm ob das nen neuen thread wert war :rolleyes:
 
Da ich den Sachverhalt nicht kenne, aber Deine Absicht deutlich zu erkennen, sag ich's mal so:

Viel Feind, viel Ehr !

Nur wer seine Feinde kennt, kann sie besiegen !

Hogweed
 
Moin,

wird wohl ein Fake sein. :irre:

LG
 
seid/t wann bist du den ein fallen?

ps. hast mein einsicht noch :confused:
 
Ich würd ja gerne wissen, wer sich hinter FireFox2006 verbirgt...
 
eh leute was soll das? es gibt foren regeln! keine anprangerung öffentlich - wenn so was is pm. ansonsten kann den nick jeder haben.


gruss riddy
 
heheheh, nett :flame:

glaub nich dass es n fake is, aber wer weiß wieviele g0t_u´s es im bnet gibt...
 
Habs gemacht


....gruzifix! ich treff immer den zitier knopf :wand:
 
Ich hoffe das ist nicht wieder ein Test von irgendwem - wir haben ja letztes Mal wozu das führt. Und wer daraus nicht gelernt hat...
 
Worum auch immer hier diskutiert werden soll (ich seh irgendwie den Sinn nicht):
Es ist irgendwie schade, dass in den Clanforen keine Posts gezählt werden, dann kann ich keinem vorwerfen, zu Spammen :D .

Kann ich doch, hat aber nicht so viel Gewicht...

Gut, also: Hat das Ding einen Sinn, oder soll ichs nem Mod zum Schließen melden :clown: ?

Yawgmoth
 
ne das macht bernd schon...

und jo langt eigentlich auf solche kinder brauchen wir nicht einzugehen
 
So, was mir so durch den Kopf geht:

Was soll das?

Hat dieser thread irgendeinen Sinn, ausser Verwirrung zu stiften? Hätte firedingens irgendeinInteresse gahabt uns auf irgendwas hinzuweisen hätte er mir oder riddy ne PM geschrieben. Zwietracht sähen und Misstrauen stiften. Das wars auch schon. Ich hoffe der Ersteller fühlt jetzt eine gewisse Frustration zu sehen, das das erwünschte Ergebnis ausgeblieben ist. Nämlich dass wir uns nun gegenseitig die Köpfe einhauen und Markus öffentlich auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

Ich fand das nicht witzig, es war unproduktiv und irgendeinen tieferen Sinn konnte ich nicht entdecken.

Hier geht zu und wird nach angemessener Zeit gelöscht. Sollte wirklich Interesse bestanden haben uns vor irgendwas "zu schützen" oder uns auf irgendwas "hinzuweisen" nächstes Mal PM an mich oder Tim.

*close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben