• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thqr

New member
Punkte Reaktionen
0
wirkt "verlangsamt gegner um x%" auch im pvp?
wenn ja, wie?

Ja wirkt auch im PvP. Und zwar wie negatives Efrw also schon erheblich. Da im FFA PvP aber Tele die übliche fortbewegungsmethode ist bringt slow nur ggn Amazonen wirklich was.

/edit ups glatt vergessen^^

Und gegen Smiter :D

Slow wirkt nicht nur wie negatives eFRW, sondern auch wie negatives eIAS^^ Sprich du verlangsamt nicht nur die Fortbewegung, sondern auch die Angriffsgeschwindigkeit. Und das nicht zu knapp.

also ne bowie mit low dmg aber 95% slow könnte man mal baun ^^
das zeug dafür is ja ncih grad teuer :D

Kann man, bringt aber nichts. Wie schon gesagt. Gegen den grossteil der FFA chars bringt slow gar nix, und selbst die bei denen es wirkt sind mit low Dmg kaum zu besiegen.

/edit joa das kann man machen. Wenns ne vita Ama ist würde sich CTA aber mehr lohnen. Und selbst als Dex only würde ich eher Titans + storm im 2ten slot nehmen, bringt mehr.

auch wieder wahr, aber meine WF bowie bekommt n riphook aufn 2ten slot :D das sind dann mit nosferatus schon 40%, und ich muss ja nur einmal damit treffen, dann kann ich ja mit wf draufhalten

prob was du haben wirst dass du mit der riphook erst ma treffen musst ;) weil der smiter z.b hat fett dev+mb. Und wenn du pech hast, hat er dich in der zeit wo du dein riphook auspackst schon niedergecharged. Wie schon erwähnt sollte ein mb schild in 2ten slot.

Gegen bowies wirst auch dass prob haben, dass die dich wahrscheinlich schon mit ner multisalve übern haufen ballern bevor du bei ihnen bist bzw mit dem riphook triffst. Auch wenn du treffen solltest, denk ich dass sie der slow im bowie vs bowie ned so stark auswirkt, da du ja selber wieder auf nen runslot bzw mb slot herschenkst;)

mfg

abgesehn davon is slow auf 50% gecapped wenn ich mich recht entsinne.

also ne bowie mit 95% slow bringt nix =]

Der einzige Char der von viel Slow profitiert is der Smiter. Einfach viel Slow / LT / HF und Full Req Pots innen Gürtel und schon biste gewappnet für den größten Teil der FFA Games... Mach Dir keine Sorgen, das Niveau is kaum zu drücken...

Gruß

bers

Ich denke hier kann zu.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben