• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine frage

Can

Banned
Bin grad in einem duell game, bin gestorben und habe jetzt fast alle meine gegenstände von meiner leiche, jedoch fählt eins, weil ich nicht genug str habe es zu tragen (hatte es dank charms+ items tragen können)...

Ich habe mal gehört, das die leichte verschwindet bzw. das Item dann für immer weg ist, wenn ich jetzt das game verlasse, wo die hälfte der leiche liegt. Stimmt das?

Leichenbug

Hierbei handelt es sich weniger um einen Bug als um eine Designschwäche von Diablo2. Es kann nämlich pro Spieler nur eine Leiche zur selben Zeit verwalten. Sobald man nach seinem Tod mit neuer Ausstattung erneut stirbt, löst sich die erste Leiche auf und die Gegenstände liegen offen da. Das kann auch passieren, wenn man aufgrund eines zu vollen Inventars nicht alle Gegenstände aufnehmen konnte (mit einem Schild ausgestatte Barbaren zum Beispiel nehmen eine Zweihandwaffe erstmal ins Inventar anstatt sie gleich in die Hand zu nehmen) und erneut stirbt. Besonders in Duell-Spielen ist Vorsicht geboten.

In 1.10 ist es nun so, dass jeweils nur die Leiche mit dem höchsten Itemverkaufswert mit ins nächste Spiel übernommen wird, also Vorsicht!

Außerdem kann man nun bis zu 16 Leichen haben, es kommt aber weiterhin zu Problemen.

bei nur einer leiche kann dir gar nix passieren

Ja ist mir auch letztens passiert, bin im CS verreckt und konnte mein Kram nicht wiederholen, weil ständig verreckt.
Habe also den Wizzy genommen, um besser ranzukommen, hat auch nicht geklappt, raus ausm Game und naja Wizzy war leider weg :( naja

Noch ne kleine Frage, will kein Topic extra deswegen aufmachen.

Ist es egal bei einem Barbar, auf welcher Seite man das Schwert benutzt? Also wenn ich z.B nen Grief + Sturmschild nutze, ist es egal wie rum - schwert rechts und links schild?

Der Trick ist, keinen Schild zu nutzen.

Prinzipiell ist es damit aber egal, jo.

Simon

bei nur einer waffe is das immer wurscht

yawgi hat recht ... schild ist KACKE!
ausnahme: pvp

Der Trick ist, keinen Schild zu nutzen.

Sagmal gehts dir gut? Ich wollte nur wissen obs egal ist auf welcher Seite man den Schwert nutzt, und du kommst mir mit "keinen Schild nutzen" an...

Bitte duelliere mal ohne Schild und Maxblock gegen eine Bowa, will sehen wie viele Sekunden es dauert bist du verreckst!!

Und jetzt komm nicht mit "Ja aber dann ist das PvP und du bist hier im falschen Bereich" <- Meine Frage war auch nur welche Seite ich es nutzen soll, und nicht ob ich ein Schild nutzen soll!

Man Man Man, immer diese Klugscheißer.

@SaBBeRSaBBeR Erklär mal genauer, wie meinst du das mit "bei einer waffe ist wurscht"? Wo sollte ich den Grief und den Beast nutzen z.B, egal welche seite?

bei WW ist es prinzipiell wurscht solange du auf Max-Speed mit beiden bist, bei Frenzy gibts da nen Bug, aber der wird dich im PvP kaum interessieren ;)

Zurück
Oben