• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Fragen zum Craften

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Ich wollt mir eine 200 fcr Nova-only high es Sorc (langer name) machen.
jetzt brauch ich aber über ringe und amu fcr. (ringe is klar --->10) übers amu 15.
erste frage:

sind 15 fcr übers amu überhaupt übers craften machbar? ich seh nämlich sowas nie.
und welches lvl sollte der char haben, wenn ich die amu/ring-rohlinge in hell einkaufen geh?

hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Anhor

Ja, 15 Fc sind machbar.

Das Rezept hat 5-10 Fc und als Suffix kann auch nochmal 10 fc drauf sein.

Wenn du auf dem Amulett auch noch +2 Sorc haben willst, dann solltest du mit einem level 93 Char Gamblen und Craften.

Danke schonmal für die antwort.

du weißt nich zufälligerwiese, ab welchem lvl ich ringe craften sollte? sie brauchen unbedingt die reg vom craft rezept, deshalb kann ich die net shoppen.

am besten wäre fcr/ str/res..... (utopisch?^^)

mfg Anhor

+20 Stärke als Affix braucht iLvl 74.
Das einzige Affix, das ein höheres iLvl braucht ist 6% Manaleech.
Da du des aber nicht willst, (soll ja ein Sorcring werden?) wäre das optimale Level zum Gamblen und Craften der Ringe Charakterlevel 78.

ok das ist die antwort, die ich gebraucht hab. danke :kiss:

Wenn es den mods gefällt kanns zu.:angel:

Zurück
Oben