• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Fragen zur Java!

jahrakal

Guest
Mir geistern paar Fragen durch den Kopf ich fang einfach mal an.

Wieso wird ein Eth Titans geupped ? Die Java macht doch Ele schaden und die Titans selber nur physikalischen Schaden. Der Schaden der Java profitiert doch garnicht davon!

2.Was trägt eine Java im 2. Slot? Welche Items kommen da in Frage?

3.Wenn man Items wie Infinity, Griffon, RBF Schild usw benutzt hat man da noch je Probleme mit Blítzimunen Gegnern?

4.Frage 1 bezog sich zum teil auf Frage 3. Weil wenn man keine Probs mehr Blitzimunen hat braucht man auch keine upped titans um Blizimune zu zerlegen. Oder?

5.Wie geht eine Java mit Manaprobs um. Läst man dieses Problem mit Maek? Wenn ich micht nicht irren kann man mit ele Schaden nicht leechen. Aber trotzdem soll man auf Manaleech items achten. Wie passt das ganze bitte sehr zusammen? Schieße ich mein Manabalken leer und renne dann in den Nahkampf um wieder mana zu leechen?

Das sind so Fragen auf die ich gerne Antworten hätte:-)

zu 1: durch den höheren physischen schaden macht man mehr schaden bei immunen ja

zu 2: im 2ten slot kannst du nen stab mit ladungen des fluchs "Widerstandsschwund" benutzen, welche recht viele immune nichtmehr immun macht.

zu 3: mit infiny hast du so gut wie garkeine immunen mehr als Java...

zu 4: brauchen tut man die nicht zwingend, aber haben ist doch auch nett :D

zu 5: Maek und blaue tränke sind deine freunde;)

Bin zwar nicht so der Java-Experte, aber ich kann mal versuchen die Fragen zu beantworten.

1. Man uppt eth Titans, um den Schaden für Jab zu erhöhen. Mit Jab werden üblicherweise die Blitzimmunen bekämpft.

2. Im 2. Slot kann man einen 2h-Speer mit dickem Schaden tragen um mit Jab Blitzimmune zu bekämpfen, wenn man keine upped eth Titans hat. Ansonsten irgendwas zum Ancasten.

3. Kaum. Die meisten Blitzimmunen sollten mit Infy entimmunisiert werden. RBFs und Griffon wirken nur auf nicht immune (bzw entimmunisierte) Gegner.

4. Sollte durch 1-3 beantwortet sein.

5. Wo steht, dass man auf Manaleech achten soll? Die einzige Möglichkeit an Mana zu kommen ist in der Tat Maek. Insight wäre noch zu nennen, dann kannst du aber kein Infy mehr nutzen.

€: Scheiße, zu langsam...

1. Upped eth Titans machen guten physischen Schaden und werden genau deshalb gerne mit Jab gegen Immune verwendet.

2. Im zweiten Slot kann man Mittel zur Immunenbekämpfung mit sich tragen, zum Beispiel eine ätherische Hone Sundan oder andere Speere mit gutem Schaden. Manche nehmen den zweiten Slot auch zum BO ancasten mit Ruf zu den Waffen.

3. Wenn sich ein Gegner durch die Convinction-Aura von Infinity nicht piercen lässt, also immer noch Blitzimmun ist, dann wirken auch die Abzüge vom Greifenauge und von den Facetten nicht. Insofern hat man Probleme mit nicht entimmunisierbaren Gegnern.

4. Siehe 3. Gibt Gegner die Blitzimmun bleiben. Für diese braucht man dann ja den physischen Schaden.

5. Maek hilft natürlich schon viel. Eine Java sollte genug killen (Herden der Gegner hilft, viele Gegner auf einem Haufen -> viel Schaden -> viele tote Gegner -> Maek). Zum Manaleech: du leecht ja auch, wenn du einen Speer wirfst und der den Gegner trifft. Außerdem hilft Manaleech, wenn du mit Jab in den Nahkampf gegen Immune gehst.
Ich würd mich allerdings nicht auf Manaleech verlassen, Maek hilft da schon mehr finde ich. Wenns überhaupt nicht mehr geht gibt man dem Söldner ein Insight (es sei denn man hat Infinity... dann brauch man sich aber eh keine Gedanken mehr machen, weil die Gegner nach einem Wurf liegen dürften).

MfG

Edit:
Letzter :(

Danke für die flotte Antwort!

Also lag ich richtig damit dass du die Java nicht leechen kann und da nur Maek hilft. Die ganzen Items mit Manaleech werden dann wieso empfohlen? Geht es hier wirklich darum in den Nahkampf zu gehen um sich wieder Mana zu hohlen?

Was wäre denn im 2.slot neben einem Stab für wiederstandsschwund das beste item um gegen blizzimune vor zu gehen. Eventuell ein eth Hone Sundan oder gibt es da was besseres?

Bu und Chs haben auch physischen Schaden der beim Zustechen bzw. Werfen entsteht, und dadurch wirken auch ML&LL sprich bei höherem physischem Schaden leeched man auch mehr und das ist der Grund warum eth und/oder upped Titans verwendet werden.

2. Slot CTA + Spirit für mehr Life. Oder Donnerschlag & Ias-Schild für Bosse oder MF-Slot oder ...
Eigentlich kannst dus dir aussuchen, nichts wird von einer Java wirklich benötigt.

Entimmunisieren kann nur infinity und das funktioniert auch nicht bei allem LIs deswegen braucht man wieder physichen Schaden für LIs.

4. Frage sollte somit auch beantwortet sein.

Leech funktioniert, weil man eben auch phys. Schaden austeilt. Maek genügt aber normalerweise und wenn man ab und zu nen blauen Pot einwirft tut's auch nicht weh.

mfg Slayer

€: oO 5 Leute waren schneller/ ich sollt nebenbei nicht auf Youtube sein
€2: Leute ihr habt alle an der eigentlichen Problematik vorbei geredet, BU&Chs haben auch einen physischen Teil. Deswegen leeched man ja auch mit ner Java

Super alle Fragen wurden beantwortet! Danke Euch --- nun kann die Java beginnen:-)

Zurück
Oben