• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine hc selffound werwolf doku

Lyte

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hintergrund:

Ich hatte einfach lust, obwohl ich eigentlich nur hardcore spiele,
mal wieder einen selffound hc char zu spielen. Es ist auf einen werwolf
druiden hinaus gelaufen und ich versuche alle akte, besondere drops
und sonstige erlebnisse mit euch zu teilen.

der char existiert im b-net, wird aber nur in pw games gespielt und
sachen von meinem mules sind tabu.

Akt I

Der Anfang

15zli7l.jpg

es ist nicht alles gut was glänzt

35aolcm.jpg

das erste Geld zum shoppen :D

2dgq32d.jpg

der erste charm .. und gleich ein 'guter' :)

fpb5le.jpg

jetzt nur noch 3 topaze finden und ab geht die luzi :ugly:

2vbmp6p.jpg

Heutiges Fazit: Angekommen am wp im Feld der Steine, nach Blutrabes tod ging es mit bogi beistand
wesentlich besser. Aktuell bin ich stufe 7 und hab jeweils einen punkt in ww, lyka und eiche.
morgen gehts weiter mit cain und der gräfin :)

Fortsetzung Akt I

cain hat sich über meinen besuch gefreut, die gräfin allerdings nicht :angel:

2w3qsdg.jpg
5sihd.jpg

Unterwegs gab es 2 juwele und einen small charm, aber alles unbrauchbar. dazu einige lädierte für die truhe und der eine topaz für die axt ;)
ohne leech ist es sehr mühsam und man braucht viele tränke. das wird hoffentlich noch besser .. hab versucht nen holzhammer zu gambeln,
aber der wird mit 11 noch nicht angeboten :/

Skills habe ich derzeit 5 auf ww/lyka und einen in eiche. stats sehen so aus:

2gyd4ev.jpg

ich will ja nicht gemein sein aber der Lebensgeist ist nicht das Wiesel sondern die Eiche :flame:

Nein,das nennt man SPIELBERICHT,wirst noch lernen :D
Und die sind, mit Verlaub gesagt,immer wieder interessant.
Besonders bei einem SF-WW.
Ich würd später öfters Baal abgrasen,da fällt schon öfters mal
dieser blaue Stab,Name fällt mir eben nicht ein......

Viel Glück und Bilder,hä,hä..

MfGg Marco

€ 1: Oh Mann,Spielentzug und Hirnversagen und Picture up,gibts doch gar nicht...

Da bin ich ja mal sehr gespannt, plane seit einiger Zeit mal selber einen zu spielen, überzeug ich es wirklich zu tun :)

sollte eigentlich schon längst zu sein, war an nem sonntag zu selbstsicher an einem blitzer ^^ der zweite versuch wurde durch warhammer release ausgebremst :rolleyes:

Zurück
Oben