• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine hilfe für den block ner java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2kiddis

Banned
hey leute

kann mir mal bitte einer sagen wie viel dex ich brauch um auf levl 97 mit jmod auf maxblock zu kommen?

und ja ich kenn den calc aber check den seit dem ich hier bin nich:cry:

die blockchance des schildes eingeben (evt auch erhöhter block durch andere items)

charakter lvl eingeben

geschicklichkeit ist egal

berechnen lassen :D

hmm wenn ich 20% eingeb und dann levl 99 und 0 dex dann sind das 7xx dex?

wie wärs mit 47 (grundblock monarch auf amazone) + 20 (deflection) = 67?

dann gibst du noch dein Level ein was ja deinen Angaben zur Folge 97 (und nicht 99) ist und schon hast du dein Ergebnis^^

Machen wirs wie im Kindergarten also händhalten und zeigen wie es geht.

Am bestens chreibst mal was du für schild hast und ob noch gegenstände da sind die blockerhöhen wie z.b. Schutzengel

Ach ja ich habe den Kindergarten geliebt. (also zählt das nicht abwertend.)

Mfg und thx

P.s. mit Lvl 97 und jmod brauch du 233dex für mb

I...........................................I

das ist die durchschnittliche laenge eines nuernberger rostbratwuerstchen von 8 cm, die masse sollten sich zwischen 7 und 9 cm bewegen. (nachgemessen an einem 17 zoll monitor bei 1024er aufloesung)

warum ich das erzaehle? ich bewundere deinen JMoD, ganz ehrlich.

Haha.
Wir hören noch voneinander ;)

Hier ist wohl durch, ich mach mal zu bevor noch mehr Spam kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben