• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Problemchen mit Fire soso und Merc

shmooh

Member
Punkte Reaktionen
0
Jo, ich würd ma sagen, topic is programm! :autsch:

hab bissel probleme mit meiner fire sorc eldricht in full games zu killen

oder in pw games die gräfin abzugrasen!

Hat wer vll. ein paar nützliche tips zum gameplay??

bin lvl 83!

merc ript einfach zu schnell, und dann steh ich alleine da und, zu is -.-

hier ma meine ausrüstung:

harle (PT)
upped vipern
eschutas
spirit monarch
maras
BK3
fcr,prisma,str,life,mana ring
goldwrap
magefists
waterwalk

merc:
gulliaums face
insight (noneth cv)
Griswolds rüsse (wird irgendwann noch ausgetauscht!):autsch:

Jemand vorschläge?!?

Was isn das fürn merc? Machter? Froster? oder so halt^^
Nimm auf jeden Fall einen machter

Insight bringt in einem Eth rohling mehr dmg --> länger leben.

Hat der leech? Eher nicht oder?
Da würd ich mal ansetzen, zb Tals statt Gulli, auch wenn du CB/DS verlierst, aber das macht er ja wett, wenn er lebt :D
Gris Rüsse würd ich gegen Duriels tauschen (cnbf + Resis) oder Verrat (IAS + Resis)

Wenn du Duris benutzt, schau nach IAS Caps, und sockel nach Bedarf IAS Juwele.

edit:
Tjo, so is das, sind meine Foren hax :cool:^^

merc stabiler machen :p

items für den merc:

Krone der Diebe/Vampirblick/Andariels Antlitz/Tal Rashas Fratze
Duriels/Verrat-RW/Stein-RW
Insight in einem eth (!) Drescher/Riesendrescher (zur not auch CV....die ist aber arschlahm...)

dein merc stirbt so oft, weil er überhaupt keinen leech hat....je mehr ein söldner leecht, umso sicherer steht er auch....

:tree:

€: da spinnt einmal das forum, und schon drängelt sich da einer dazwischen :motz:

Crazy Kenny schrieb:
dein merc stirbt so oft, weil er überhaupt keinen leech hat....je mehr ein söldner leecht, umso sicherer steht er auch....

:tree:

da könnt was dran sein^^ :autsch:

insight ist im moment kein anderes vorhanden, und tals und duriels leider auch nit^^ :autsch:

ach ich könnt mich die ganze zeit kloppen, da wäre ich auch selber drauf gekommen! :autsch:

btw: issen froster

Machter is besser weil der die Immunen schneller killt.
Ausserdem lebt er länger, weil er mehr Schaden macht.

Wie gesagt würd ich den nehmen, bietet sich bei 1-ele sorces imo an.

hm... dachte der froster wäre auf ner 1 ele build besser, zumindest auf einer noneis 1 ele build, weil man mehr zeit hat und besser die übersicht behält!

naja, der machter ist offensiv, um immune schneller zu killen, der froster ist defensiv wobei der char und söldner selbst geschützt werden...

allerdings sollte mit ner noneth waffel schon nen machter her, bei einer eth muss es nicht unbeding ein machter sein...

aber weder machter noch eth waffel, da kommt dmg-technisch kaum was bei rum...

€: freud'scher versprech...äh....verschreibseler ;)

Crazy Kenny schrieb:
allerdings sollte mit ner noneth waffel schon nen machter her, bei einer noneth muss es nicht unbeding ein machter sein...

SIZI! :lol:

btw, inwiefern bist du auf Inisight angewiesen?
Schnitters wäre natürlich auch was feines.

Crazy Kenny schrieb:
€: freud'scher versprech...äh....verschreibseler ;)

habs gemerkt :fight:

naja, insight liefert einfach die tolle meditations aura, da FB/Meteor doch schon sehr am mana pool zehren!

D-Fens666 schrieb:
Schnitters wäre natürlich auch was feines.

kla wäre schnitters was feines, wenn man es hätte xD :clown:

je nachdem, was du fuer ein spirit hast wuerde ich darueber nachdenken als guertel arach und als ruesse skulldurs zu nehmen. das hast du zwar jetzt nicht wirklich gefragt, aber ich finde, dass du wenig mf fuer eldricht hast.

beim merc wird es denke ich auch reichen ihn einfach mit leech auszustatten. aber macht merc mit nem eth schnitters geht schon gut ab.

Um das Leech-Problem des Söldners zu umgehen, kannst du auch den zweiten Waffenslot deiner Zauberin opfern und dort einen Stab mit Lebensspender-Ladungen tragen; es gibt bis zu Level 6 Lebensspender und die Anzahl der Ladungen dürfte dann um die 100 betragen. Genug auf alle Fälle um wirklich einsatzfähig zu sein ohne Dauerbesuche bei einem Schmied deiner Wahl.

Finde ich aber äußerst ungünstig, dafür den 2. Slot zu opfern, zumal das Problem einfacher zu lösen wäre. Bei einer Sorc nur für Meppel Runs wäre das was anderes, da man dort grundsätzlich nicht leecht, aber so wäre mir der 2. slot viel zu schade, da man auf den Killslot mit Ali / Reim oder sogar auf n CTA verzichten müsste. :flopp:

Zurück
Oben