• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine schwert verzaubern frage

cheat-zocker

Guest
hi, also ich mochte für meinen kleinen lvl 18er pala einen schwert verkaubern und hätte da mal ein paar fragen an euch.
1. welches lvl müssen die chars haben mit dem ich die schwerter verzaubern soll.
2. ich möchte eth waffen nehmen, ist es dann möglich das die waffe selverep bekommt?
3. welche waffe findet ihr am besten zum verzaubern?

eth selfrep ist auf lvl 18 schon möglich, ich hatte zumindest schon 18er eth selfrep rares

2. siehe titanseal's faq zum craften udn verzauberguides

hast du den link vllt? ich finde den in der suche grade nicht... kommen einfach zuviele treffer mit falschen threads

guck mal auf der mainpage da findest du den;)

€: klick

biddö :WD

hmm ist ein wenig kompliziert, weil mir iwie ein paar werte fehlen...
1. ich bin mir noch nicht sicher welche waffe ich nehmen soll..., ich weis noch nichtmal ob ich schwert oder axt nehmen soll....
2. woher bekomme ich das Qualitätslevel des items?

iwo findest du eine angabe der gebietslvl, welche idr auch die rohlingslvl sind, solange sie nicht von bossmobs oder camps gedroppt sind (wenn ich mich nicht irre), im strat archiv oder auf der mainpage find denk ich mal;)

aber lvl 18 sollte ca mitte/ende akt -anfng akt 3 sein wenn ich das richtig im kopf habe;)

Zum Verzaubern ist die Herkunft des Schwerts unwichtig. Itemlevel in Affixlevel umrechnen (und gleich schauen, welches Affixlevel du willst) kannst du in den Affixtabellen. Üblicherweise gibt es ein höchstes Affix, das unbedingt noch dabei sein soll - das dafür nötige Affixlevel sollte dann möglichst präzise erreicht werden. Das steigert zum einen die Chance auf die gesuchten Eigenschaften und senkt gleichzeitig das Risiko, dass irgendwas die Levelanforderung zu hoch setzt.

TitanSeals Thread lässt sich im Wegweiser finden, zweiter Link bei "Cuben, Craften, Imbuen und Shoppen". Ist auch für rare Items teilweise geeignet.

Das Itemlevel ist Charlevel+4 bei Charsi, daraus lässt sich dann (siehe oben) bei jedem Grundtyp das Affixlevel ermitteln.

Grundtyp: Wenn es zwingend ein Schwert sein muss, dann sind Gladius und Kriegsschwert eine Überlegung wert. Ein Szepter könnte allerdings besser sein.

Generell sieht es auf den niedrigen Leveln so aus, dass ein Schwert mit vielen Juwelen (z.B. Kristallschwert mit 6) wesentlich besser ist als rare Waffen, da man damit sehr viel +Maximalschaden und +Minimalschaden reinstecken kann, während prozentuale Schadenserhöhungen bei dem geringen Grundschaden nicht so stark sind.

Zurück
Oben