• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Shaper Suchliste

buubaa

Ist öfter hier
Moin :)
Will meinem kleinen noch ein wenig gutes tun :) Dafür suche ich folgendes:

- Shape skiller 30 - 40 life
- Circ mit 2 dudu / shape 30 frw(frw muss) str life @ 2 sockeln und so nem kram :)
- max dmg / ar / frw scs (7-8)

Das wars erstmal, wird aber bei gelegenheit noch erweitert :)
Bieten kann ich vor allem items. die ein oder andere rune oder nen 20er hab ich aber bestimmt auch noch irgendwo =)

lg buubaa :hy:

hi :hy: ich brauch die frw dringend normale 3 max / ar hab ich auch noch ein paar aber danke :)

hast du auch interesse an einem shape-skiller mit 42 life ?

gruß

huhu :hy:
ja hätte ich. in welcher preislichen region schweben wir denn da?:D

dein 40 life hätte einen wert von ca. 20 ist (lt preisliste):
in dieser region sollte sich dein offer bewegen ^^

gruß

klingt fair :)
hast du eine suchliste? 20 ist runen werd ich wohl nich so schnell auftreiben können :D

ich spiele eigentlich nur ne java , ne fallen-assel und nen
paladin mit eifer , wenn du was tolles für die hast sind wir im
" Geschäft" ^^

ich hoffe du hast da was (grins)

gruß

:D also präzise ist das ja nicht grade^^ hätte nen paar cleane java/trap skiller da.
was fehlt denn noch so?

stimmt , da ich der meinung bin , die char sind nahezu perfekt ,wird es wohl schwer ^^
ein paar gute zauber könnten meine char s verbessern oder auch perfekte ausrüstungsgegenstände. die standard s sind denke ich ausgereizt. und skiller beginnen bei meinen chars ab 12 life. wenn dir was tolles einfällt , lass es mich wissen .
ich weiß es wird schwer zueinander zu finden, aber ein versuch macht " kluch"

gruß

Zurück
Oben