• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Shop(um)frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moneten11

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

da ich jetzt seit einigen Tagen ziemlich exzessiv am shoppen bin kommt bei mir doch so langsam die Frage auf wie lang denn das ganze dauert.

Ich hab jetzt sicher einige tausend Runs hinter mir und hab jetzt grad mal 2x5LS GTs( 3Trap 2LS).

Also meine Frage: Wie lang hats bei euch gedauert bis was brauchbares dabei rauskam? Und was war es denn? ;)

Außerdem würde ich gern wissen ob es denn überhaupt möglich ist eine +2Assa +3Ls +20%Ias GT zu shoppen bzw was für Staffmods da noch drauf sein könnten ;)

Über die theoretischen Chancen bin ich mir schon im klaren es geht mir eig. nur drum mal wirkliche Erfahrungsberichte oder Glücksgriffe zu hören die mich evtl. motivieren weiter so lang da Zeit zu verbraten :)

LG:hy:

hmm, 5er oder 6er LS hab ich noch nie ershopped~ dafuer aber schaetzungsweise 5 andere mehr oder weniger sinnvolle Kombinationen -> 3 x +5oder6 Infernowoge, +6 Eisklingen und noch irgend nen anderen Schmarn -> haetten genausogut +6er LS-Klauen sein koennen; es ist also mit endlichem Zeitaufwand gut moeglich -aber extrem zaeh. die Funde kamen auch nicht durch stundenlange shoppingruns sondern eher durchs kontinuierliche Ware-Checken beim vorbeigehen (allerdings ueber die Jahre verteilt ;))

es ist definitv sinnvoll, das ganze mit ner Assa zu starten, die entsprechend praepariert ist (siehe Shoppingguide): so wenig staerke, dass alle relevanten (sprich die exceptional & Eliterohlinge) rot unterlegt sind -> so wird der Dreck sofort sichtbar :>
wenn du bei Anya shopst, solltest du dir auch unbedingt die Ruestungen, Handschuhe (und ggf die Schutze) anschauen -> die Interessanten erkennt man an der Farbe (rot fuer Life, goldfarben fuer FHR/Str usw)

vergiss nicht, genuegend Gold parat zu haben :P

Also meine Frage: Wie lang hats bei euch gedauert bis was brauchbares dabei rauskam? Und was war es denn? ;)

Aufzählthread - bringt nix.

Alles wichtige dazu http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1256103

+Assa und IAS klauen kann man auch shoppen^^

Wenn was is -> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben