• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Sockelfrage für 2h-stab

Paedrin

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor mir einen Knorren- o. Kriegsstab bei Drognan in akt2/Normal zu shoppen, und möchte ihn (wenn er weiss ist) bei Larzurk mit 4 Sockeln versehen lassen.

Die Infos die ich dazu fand sind:
1. Der Stab von Drognan wird ilvl 20 haben (steht in TitanSeals SockelInfo)
2. Ein Stab bekommt 4 Sockel, wenn das ilvl 1-24 ist (steht auf D2wissen)

Trotzdem bin ich nicht sicher, ob ein Stab von Drognan 4 Sockel bekommen kann,
denn alle gesockelten Stäbe die ich bei Drogan sah haben wenn nur 1 bis 3 Sockel aber 4 Sockel sah ich nicht.

Kann also ein weißer Stab von Drognan/Normal wirklich 4 Sockel erhalten?
Und wenn ja wieso haben die Stäbe bei Drognan immer nur max 3 Sockel?

Jemals einen Händler eine 4sox Stangenwaffe anbieten sehen? :p

Wird wohl so sein dass er selbst keine 4 Sockel anbietet, aber wenn die Listen sagen, bei Larzuk wird er 4 Sockel erhalten, dann wird's wohl stimmen

Also n 4 sox Breitschwert gibt es auch net zu kaufen aber Larzuk machst möglich :D

Gug zur Not auf dieser Seite bei expansion Grunditems da steht es drin und stimmt zu 100% meiner erfahrung nach! :D

alois87 schrieb:
Also n 4 sox Breitschwert gibt es auch net zu kaufen aber Larzuk machst möglich :D

Naja ich kenn das beispiel mit Krystall-schwert, wenn das irgendwo aus Normal kommt, kriegt das auch nur max 3.
Aber ich werde mal schaun was das shopüpen brignt und probiers dann bei Larzurk.
Werds später hier reinschrieben ob 4 Sockel bei rauskamen.

Edit:
jaaaaaaaaa, der stab bekam 4 Sockel (diablo sei dank)

Kann dann zu hier

Ich geb dir jetzt einfach mal 2 Quellen und du sagst mir, welcher Rohling 4 Sockel bekommt ;)

Quelle 1
Quelle 2
Das zu der Frage, welcher Rohling bei Larzuk wieviel Sockel bekommen kann ..
Warum Drognan nur bis maximal 3 Sockel verkauft, kann ich dir nicht beantworten, und hab dazu auf die Schnelle auch nix gefunden - hängt vllt mit ilvl zusammen?

mfg lceman

Liegt vielleicht daran, das kein Händler graue Gegenstände mit mehr als 3 Sockeln verkauft. *quellesuchengeh*

Aber deswegen geht man ja zuerst zu Drognan Norm, weil kurzstäbe immer 2 Löcher bekommen und Knorrenstäbe immer 4 bekommen. Und dann zu Larzuk.

Zurück
Oben