• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleine Suchliste

• Ersteller Ersteller Schmarrn
  • Erstellt am Erstellt am

Schmarrn

Guest
Meine erste Suche hier und gleichzeitig ein Merkzettel. Wenn ihr etwas davon habt einfach anbieten. Bieten kann ich euch Sachen aus meinen Shops und die üblichen Tradeables (Runen/20er/PG/Craftpacks/etc.) Für einige Sachen wühle ich gerne tiefer in der Kiste und krame Sachen wie 30er Maras, SoJ, Grief-PB, eth Death-CS, eth Oath-BB, Anni, upped Herold, upped 35 Viper, Todesnetz u.a. hervor.

*** = kurz- bzw. mittelfristig gesucht
** = mittelfristig gesucht
* = langfristig gesucht

[Barbar]:
*** 'Tod' in ätherischer Berserkeraxt

[Zauberin]:
*** Orb: muss: +2 all & +3 Nova; nice2have nach Prio: +3 Energieschild, eine Kälterüstung, 2 Sockel, halbierte Dauer der Erstarrung, 10fc, Feuerwiderstand, Mana
* Amulett: +2 Sorc & 5fc, hohes Prisma, extra Feuer- & Giftwiderstand; nice2have nach Prio: Stärke, Leben, Mana

[Druide]:
* 5 Gestaltwandelskiller mit 35 - 40 Leben
* gute Barbarenaxt 15ed, 4 Sockel

[Amazone]:
* Zauber jeglicher Größe mit einer Kombination aus Maximalschaden und Geschick von gleich oder größer 5 pro Slot

[allgemein]:
** weiße oder ätherische Wirbelkugel, Dimensionsscherbe, Dämonenherz, Heidenkugel, Himmelsstein, Wirbelnder Kristall

[für Trades]:
*** PA/PG
** Crapjools/PR/Ral/Sol/Tal/Ist/20er/Keys
* Um/Pul/etc.

done:
*** Juwel 15ias/14ed
** Nova - Ormus
** Juwel 15ias/niedrige30ed
*** Greifenauge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

In meinem Unique-Shop findest du ein Nova-Ormus.
Den Shop findest du in der Signatur: Uniques (NL)

Grüße!

Ormus 11% Kälte / 14% Blitz / 15% Feuer / Nova
Ormus 10% Kälte / 11% Blitz / 11% Feuer / Nova

hätte ich für dich

@operto: die 15cd sind gut, die 12ld auch ok, aber die zusätzlichen 15fd verteuern das Ganze wohl nur. Ich behalte die Rüstung trotzdem im Auge.
@mikae: die 10/11/11 wäre für den Übergang ganz ok. Ich warte erstmal weiter ab und melde mich bei Bedarf.

Zurück
Oben