Schmarrn
Guest
Meine erste Suche hier und gleichzeitig ein Merkzettel. Wenn ihr etwas davon habt einfach anbieten. Bieten kann ich euch Sachen aus meinen Shops und die üblichen Tradeables (Runen/20er/PG/Craftpacks/etc.) Für einige Sachen wühle ich gerne tiefer in der Kiste und krame Sachen wie 30er Maras, SoJ, Grief-PB, eth Death-CS, eth Oath-BB, Anni, upped Herold, upped 35 Viper, Todesnetz u.a. hervor.
*** = kurz- bzw. mittelfristig gesucht
** = mittelfristig gesucht
* = langfristig gesucht
[Barbar]:
*** 'Tod' in ätherischer Berserkeraxt
[Zauberin]:
*** Orb: muss: +2 all & +3 Nova; nice2have nach Prio: +3 Energieschild, eine Kälterüstung, 2 Sockel, halbierte Dauer der Erstarrung, 10fc, Feuerwiderstand, Mana
* Amulett: +2 Sorc & 5fc, hohes Prisma, extra Feuer- & Giftwiderstand; nice2have nach Prio: Stärke, Leben, Mana
[Druide]:
* 5 Gestaltwandelskiller mit 35 - 40 Leben
* gute Barbarenaxt 15ed, 4 Sockel
[Amazone]:
* Zauber jeglicher Größe mit einer Kombination aus Maximalschaden und Geschick von gleich oder größer 5 pro Slot
[allgemein]:
** weiße oder ätherische Wirbelkugel, Dimensionsscherbe, Dämonenherz, Heidenkugel, Himmelsstein, Wirbelnder Kristall
[für Trades]:
*** PA/PG
** Crapjools/PR/Ral/Sol/Tal/Ist/20er/Keys
* Um/Pul/etc.
done:
*** Juwel 15ias/14ed
** Nova - Ormus
** Juwel 15ias/niedrige30ed
*** Greifenauge
*** = kurz- bzw. mittelfristig gesucht
** = mittelfristig gesucht
* = langfristig gesucht
[Barbar]:
*** 'Tod' in ätherischer Berserkeraxt
[Zauberin]:
*** Orb: muss: +2 all & +3 Nova; nice2have nach Prio: +3 Energieschild, eine Kälterüstung, 2 Sockel, halbierte Dauer der Erstarrung, 10fc, Feuerwiderstand, Mana
* Amulett: +2 Sorc & 5fc, hohes Prisma, extra Feuer- & Giftwiderstand; nice2have nach Prio: Stärke, Leben, Mana
[Druide]:
* 5 Gestaltwandelskiller mit 35 - 40 Leben
* gute Barbarenaxt 15ed, 4 Sockel
[Amazone]:
* Zauber jeglicher Größe mit einer Kombination aus Maximalschaden und Geschick von gleich oder größer 5 pro Slot
[allgemein]:
** weiße oder ätherische Wirbelkugel, Dimensionsscherbe, Dämonenherz, Heidenkugel, Himmelsstein, Wirbelnder Kristall
[für Trades]:
*** PA/PG
** Crapjools/PR/Ral/Sol/Tal/Ist/20er/Keys
* Um/Pul/etc.
done:
*** Juwel 15ias/14ed
** Nova - Ormus
** Juwel 15ias/niedrige30ed
*** Greifenauge
Zuletzt bearbeitet: