• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Suchliste

Lelo

Mitglied
Hallo zusammen, ich such mal wieder etwas Kleinkram und da mir das MF glück nicht allzu hold und die Zeit zum spielen immer knapper wird weite ich meine Suche mal noch hier auf das Forum aus.

Gesucht wird Momentan:

• Handschuhe Tod und Teufel Set
  • KO Runen
  • 4 Sockel Hydra Bogen
  • SCs mit 13-15 Life

Bieten kann ich die üblichen verdächtigen Runen und noch ein paar mehr, Pgs (farblich sortiert :irre:) und allerlei Stuff, einfach mal fragen wenn ihr was bestimmtes sucht.

Bitte nicht übel nehmen wenn es mit der Antwort etwas dauert, ich komme gerade wie gesagt nicht allzu viel am zocken, gerne eine PM als kleinen Hinweis losschicken, das bekomm ich evtl. schneller mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ko´s sollt ich zu Haufe haben, wie viele benötigtst du?

Meine SL(ich adde natürlich selbst auch noch Runen):
Java-Gear (Titans,evtl eth, gloves, usw usw)
15@ GC <-(bevorzugt da billiger und für mich UT-relevant, können auch weniger haben)
Scs mit @
Kriegsreisender 45+ mf (hab noch immer 31er an^^)
nen gheeds 38-40

wieviele KOs? hm weiß ich jetzt nicht direkt muss sich zeigen wann ein gescheites RW dabei rauspurzelt :)

Spontan hätte ich Titans 176 ed 5 oder 6ll oder einen Circ mit +2 ama 8 ll 6x mana und nochwas, müsste ich mal nachschauen

Edit: muss mich leider korrigieren
Ich habe 170 % 5 ll Titans
der Circ hat +2 ama +73 ar +8ll +86 Mana und last but not least ... self rep
ansonsten hätte ich noch einen TG
und für die etwas andere Java Eth Damonenbogen Spießer :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Lelo :hy:

die Handschuhe aus dem Tod unf Teufel Set habe ich in meinem Shop.

Ich denke 6 PGs sollten fair sein?

Sid :cool:

Moin :hy:

TA wäre toll, ansonsten schaffen wir vielleicht am WE nen Lifetrade.

EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hätte noch n 14 life und nen 17 life Sc (sofern du auch >15 life nehmen willst). Da ich grade cube bin ich in erster Linie an durch 3 teilbaren Mengen Pgs interessiert :D
Klingen 12 Pgs für beide Zauber fair/machbar für dich?

LG,
etk

edit: grad ist mir noch n 16er vor die Füße gefallen. Den würde ich für 3 extra Pgs noch draufpacken :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Aloah,

so ich kann dir zwischen 1 und 10 Ko´s alles geben xD
3 pgs each oder so? :P
wenn ja dann mach mir einfach nen TA mit der Anzahl an Pg´s und ich werf den Taschenrechner an und tausch aus (;
Wenn 3 nicht ok ist mach ein Gegenangebot (;

greetz neo

Alles klar :)

Kannst du mir bitte n TA machen, ich bin grade aus dem Bnet geflogen :rolleyes:

Tausche dann heute oder morgen aus.

LG,
etk

Moin :hy:

ich könnte dir auch noch zwei Scs mit 13 und 14 Leben anbieten.

Beide für 11 PGs?

Zurück
Oben