• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Umfrage

Grishnak

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Welches Item für das 6 Schädel Rezept?

Das Item stammt von Dia, also Ilvl 90. Charlevel beträgt 94.
Welches Item lohnt sich eurer Meinung nach am ehesten?

Ich cube nur Warhats, weil ich den Style liebe und ich davon noch keinen WIRKLICH guten habe.

mageplate.
knapp dahinter ring.
dann mit abstand dämonenschärpe (wird imo unterschätzt)
knapp dahinter/aus fun/zur abwechslung grimschild und die lowen helme.

grimschild ohne +2, bei den helmen hängt es davon ab wie der markt bzw. man selbst gerade mit der style-frage umgeht.

bei der mp war die grenze genau bei lvl 94 damit man zweimal cuben kann, iirc.
ringe gehen unendlich oft wenn man auf 3x leben vezichtet, iirc.
dämonenschärpe glaub auch unendlich oft, kältedmg könnte wegfallen.

mfg

heißt es nich,dass items wie warhat,dämonenlederschärpe zum cuben ungeeignet sind? (mir fällt das wort nicht ein,irgendwas mit expo...?)

ich persönlich cube immer Beschlagenes Leder,da hier auch die Nachfrage recht hoch ist,und gut für bezahlt wird.

ring / amu macht meiner Meinung nach keinen sinn.
6 PS = 1,2mio
1,2mio = 24 gamble ring (wo im schnitt dann 2,4 rare sind)

grimschilder cuben soll anscheinend auch gut abgehen.

@ Grishnak: was haste denn für nen 94er char?

edit:bäääh zombie,wo ist hier denn bitte der post counter an?

Mageplate/Grimschild dannach Grimhelm/warhat ist geschmackssache auf grimhelm musste halt auf 3x life verzichten beim schild auf +2. Aber gute soso/nec schilder werdens allemal

Ringe tut mann gamblen. ^^

QuestDrop mit 94 und Iron-Amun mit 93.

Auf Mp wäre alles möglich?
Und Grimhelm alles bis auf +30 Life? das wäre schön, ich brauch nen guten braunen :D

hm würde bonehelm und boneshields versuchen - da bei normalen items die chance zb auf ein +2 prism fhr boneshield möglich und bonehelm fhr life res red wenn ich das richtig sehe?

execs *hust* amus *hust*
also ich hab meist immer grimshields/helms genommen, allerdings kam bei mir nach 217cuben nicht eineinziges brauchbares item raus

hab schon gut 40items gecubed.
das beste war ne 17fhr 3x 2x cr 2x lr studded.
war glaub nachm 2ten cube-versuch ;)

ich vercube meine paar ps jede ladder immer mit demons....kann (90/90) alles drauf auser 16-20 str

cuben lohnen imho nur exept items, normale kann man ja (in aller regel) gambln...und auser im fall von +2bones sollte das dann auch deutlich günstiger sein

richtig teure items (dam waffen, +2 grims, grim helm) gingen bei meiner rechnung immer wichtige stats verlorn (warhat hab ich noch net angeguckt)

=> pro belts, mage

HNX_GUY schrieb:
6 PS = 1,2mio
1,2mio = 24 gamble ring (wo im schnitt dann 2,4 rare sind)
joa, ergibt sinn.
ein glück cube ich net viel^^

@pennywise:
wenn du mal 'ne (gefühlte) stunde gebraucht hast um für 2 mio auf knochenschilde zu gambeln überlegst du dir zweimal ob es die ersparnis wert ist :D
hast aber natürlich trotzdem recht.

mfg

Corugen schrieb:
wenn du mal 'ne (gefühlte) stunde gebraucht hast um für 2 mio auf knochenschilde zu gambeln überlegst du dir zweimal ob es die ersparnis wert ist :D
hast aber natürlich trotzdem recht.

mfg
lol? man gamblet doch nicht nur explizit auf einzelne items. such dir halt 3 verschiedene items raus und gamble gleichzeitig auf alle 3...

ich würde auch sagen grimschilde oder exeptional helms wo man gewünschte stats draufhaben kann.

kenn ich bin ja auch fleisig am boots gambln

boots, lederrüssen+schilder gehn ja in einem, da find ich es erträglich

@steven falls dein clvl > (84-36)/0,4 ist musst du net drauf verzichten, sonst schon

Zurück
Oben