• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleine Verschenkaktion für arme Leute

Grouch_inaktiv

Guest
Hallo,

ich bin gestern Nacht von einem total netten Typen im B.net reich beschenkt worden, und will nun auch etwas abgeben. Bitte nur an Leute die es auch wirklich nötig haben, und vielleicht gebt auch ihr eines Tages mal was weiter.

Also pro Nase 3 Items raussuchen, oder 2 Items + 1 Rune. Bitte dann hier bereit halten, würde dann PMs mit einem Game rausschicken um das Ganze möglichst schnell abzuwickeln. Glei is Fußball! :hy:

4. Flüche Skiller
10. 3 Sox Mageplate 256

1. Highlords Amulett weg an Balthi
2. Titans 180/5 weg an Kiss
3. Harle 113 weg an Hyperspeeder
5. Draculs 10/5/10 weg an Balthi
6. Sandsturm Trek 10/12/59 weg an NightmareMike
7. Ribcracker 288 weg an Kiss
8. Arktis-Set (komplett) vertändelt :/
9. Wächtertreu 33 weg an EckKe
11. Mal Rune weg an NightmareMike
12. Mal Rune weg an Hyperspeeder
13. Ali Baba (mit Shael gesockelt, kann Hel mitgeben wenn benötigt) weg an EckKe

da ich gerade die erste PM bekommen habe: bitte wie in den Verkaufsthreads üblich hier reinposten und nicht per PM anmelden. Mache beim Mike eine Ausnahme, der will Sandsturm Trek und 1 Mal.

€2: ganz vergessen Ali Baba noch hinzu

€3: sorry Balthi die Mal geht schon an Speedy, nimm noch wat anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry, also :

Hätte gerne Sandsturm + eine Mal-

Neue Sorc angefangen und kriege per Selffound einfach nicht die passenden Items. Hoffe so passt es =).

Sorry.

Gruß
Mike.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal rune und harle :)

wäre nett ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
draculs
highlords
mal rune

das wär krass nett
 
so ich muss los. Sachen an Hyper und Balthi übergeben, Mike pennt etwas. ;)
Melde mich nachher wenn ich wieder da bin. :hy:
 
Sorry, musste eben meine Freundin an den PC lassen, wegen Abendplanung ^^. Muss nun leider auch gleich weg, bin gerade im Game. Warte noch 5 Minuten.
 
Bin heute wieder den Tag über online, schreib mich einfach an, falls das Angebot noch steht.

Gruß
Mike.
 
hiho,

hätt gern den treuen wächter und den hilfsbereiten ali :)

edit: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hätte gerne Titans und den Ribby :hy:
 
Servus
Ich würd mich freuen wenn ich mit meiner neuen Bowie mit dem Arktis Set starten könnte:D
Peace
 
Servus
Ich würd mich freuen wenn ich mit meiner neuen Bowie mit dem Arktis Set starten könnte:D
Peace

ach du gute Güte hatte völlig vergessen dass ich das hier in der Liste hatte :eek: hab das vorhin vertradet :rolleyes:

Darf ich dir zur Entschädigung eine 196/144 Buri anbieten? Oder brauchste sonst was?
 
Zurück
Oben