• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleiner 451er giftcharm

KaterKarlo2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie ist es möglich das solche Charms erzeugt werden?
Wenn ich mir die Affixtabelle anschaue komme ich nur
auf max. 225 Giftschaden.
Bug im Spiel?
Sufu hat mir nichts brauchbares ausgespuckt

Mfg

Kater Karlo2

Addiert werden nicht die Schadenswerte, sondern die Dauern sowie die Stärken (Schaden pro Sekunde). Wenn man noch ein paar Rundungsfehler bei der Anzeige berücksichtigt, kommt man dann bei der Addition auf 451.
Eine Liste der Möglichkeiten gibt es hier.

Hallo,
nun blick ich durch,kommt wohl auch davon wenn man
längere Zeit nicht mehr gespielt hat.
Aber sehr selten sind die,denn da ich bis auf frühere
Zeiten,wo ich mit Freunden mal getauscht habe,nur
Self-Found spiele,habe ich vor diesem 451er nur
einen mit 209 gefunden(Prefix und Suffix Gift),
oder gesehen.
Obwohl 100er findet man auch schon nicht wie Sand
am Meer.

Mfg

Kater Karlo2

Sie sind sehr selten, weil sie die Kombination aus zwei seltenen Affixen darstellen - 20/17er findet man ja auch nicht an jeder Ecke. Außerdem kann das höchste Giftschadens-Affix nur auf Charms von Nihlathak und Baal (und evtl. Diablo) auftreten, was es noch seltener macht.

Man entschuldige mir bitte, dass ich mit einer neuen Frage in den Thread platze, aber einen weiteren aufzumachen scheint mir auch nicht ganz vernünftig: werden diese Charms eigentlich überhaupt angewendet, und wenn ja, auf welchen Builds?

also bezogen auf Chars die ich so spiele WW-Baba,Bow-Ama,Java usw.kommen mir solche Charms wenig nützlich vor,den was machen schon so 35 Gift-Dam pro Sekunde aus.
Gut ich war schon erstaunt als ich den gefunden habe,den habe ich meiner Bow-Ama
gegeben,aber messbar schneller killt die nun auch nicht.
Ich meine ein kleiner beliebiger Gift-Charm um die Monsterregeneration zu verhindern
reicht aus.
Solche Spezial-Chars auf max.Giftschaden ausgelegt lasse ich mal aussen vor,weil ich
so etwas nicht spiele und deshalb darin keine Erfahrung habe.
Aber dafür wirds ja Spezialisten geben.

Moin moin,

nur mal kurz zum Nutzen von solchen Charms.

Eigentlich gibt es soweit ich weiß nur einen Char der von besonders starken und vielen Giftcharms profitiert und das ist der Gift-Dolcher mit Treachery. Durch das Venom werden alle Giftquellen zu einer zusammengefasst und dann erst mit Giftdolch verrechnet wodurch extremer Giftschaden entsteht. Hier wirds genauer erklärt: Dolcherguide
Würd ich im BNet spielen, ich würd ihn für meinen geplanten Dolcher haben wollen :D

Und in 1.09 gabs noch die Sniper-Assa, die Dank fehlerhafter Fernkampf-Giftschaden-Berechnung und einem Venom mit langem Giftschaden statt dem auf 0,4sek gekappten jedes Monster mit einem Treffer killen konnte (Tässchen Kaffee zwischendurchc ;) ) und mit Giftcharms vollgepackt war.

Schönen Tach noch,
ein Noob

diese giftsc´s werden hauptsächlich im pvp genutzt. davon aber dann auch nur einen zwecks unterdrückung von liferep. manche nehmen da lieber nen 175er mit 20 life, für die dauer sind die 451er aber am besten, da die mit 12seks afaik die längste dauer haben.

Danke für die Aufklärung, ich selbst hatte bis jetzt auch immer nur einen einzelnen, "normalen" 100er Giftcharm bei meinen Melees im Inventar zum Zwecke der Monsterheilungsunterbindung.

Das mit dem Giftdolcher war mir ganz neu :eek2:

Zurück
Oben